Über iO Games

Es macht immer Spaß und ist interessant, gegen seine eigene Art zu kämpfen. Wenn sich auf der anderen Seite des Bildschirms der andere Spieler befindet, ist das Laufwerk garantiert. So sind ausnahmslos alle iO-Spiele angeordnet. Auf Beweglichkeit, Einfallsreichtum und die Fähigkeit zur schnellen Anpassung kann man nicht verzichten. Das Ziel ist es, auch nur für kurze Zeit zu überleben und führend zu werden. Auf dieser Seite finden Sie eine Liste der beliebtesten Spiele der Welt dieses Genres. Sehen Sie sich die Liste der iO-Spiele an und wählen Sie die interessantesten aus!

Unprätentiöses Gameplay, primitive Grafik und atemberaubender Erfolg. In .iO Games ist nichts überflüssig, nur die Figur eines Spielers, der in der Lage ist, bestimmte Aktionen zu bewegen und auszuführen, die zum Gewinnen erforderlich sind. Wenn Sie diese Spiele spielen, können Sie sich wie ein Wurm oder eine Mikrobe fühlen, und wenn Sie neue Spielhallen berücksichtigen, können Sie sich auch eine Weile mit dem Eroberer des Territoriums oder einem coolen Piloten abfinden. Es gibt viele Möglichkeiten - die Essenz ist dieselbe: Sie müssen die Besten werden, Ihre eigene Art verschlingen oder Teil für Teil Teile des Spielfelds erobern.

Beliebtestes iO Spiele

Durch Steuern der Tasten und Pfeile müssen Sie echte Menschen in Echtzeit schlagen. In .iO Games gibt es noch eine weitere Funktion. Es ist möglich, eine Einigung zu erzielen und alle zusammen den Feind anzugreifen, der nicht sofort merkt, dass sie ihn zusammen in eine Ecke getrieben haben. Hier hat jeder das gleiche Ziel - zu überleben, und die Wege, es zu erreichen, sind unterschiedlich. Bei .iO Games können Sie nicht der ewige Gewinner sein. Wenn Sie jemanden gegessen haben, gibt es sicher jemanden, der auch mit Ihnen speist. Du kannst mit Clans oder alleine spielen. Um das Ziel zu erreichen, müssen Sie ausweichen, betrügerische Bewegungen ausführen und Taktiken und Tricks ständig ändern.

Zweitbeliebtestes iO Games

Neben echten Feinden gibt es in solchen Spielen Hindernisse. Darüber hinaus stört es niemanden, ihre Anwesenheit zu seinen Gunsten zu wickeln. Hier können Sie den Feind fangen und ihn in Teilen essen oder im Gegenteil in kleine Teile zerfallen, um alle Hindernisse auf Ihrem Weg abzureißen und festes Gewicht zuzunehmen.

Um unter den Würmern zu überleben, kann man niemanden treffen. Ansonsten können Sie einfach ein Genuss für Ihre eigene Art werden. Bei Bakterien ist die Situation anders. In Arkaden mit einem ähnlichen Plan müssen Sie züchten und sich vermehren und diejenigen verschlingen, die kleiner und schwächer sind.

In allen .iO Games-Spielhallen musst du jemand sein. Ein Flugzeug oder ein Panzer, ein primitives Virus, ein Wurm oder eine gewöhnliche geometrische Figur sind nur einige der Inkarnationen. Unglaublicherweise kann ein Gegner überall auf der Welt Tausende von Kilometern entfernt sein. Die Hauptsache bei allen IO-Spielen ist, dass das Internet zuverlässig funktioniert und die Verbindung nicht unterbrochen wird.

About .iO Games

Fighting your own kind is always fun and interesting. When on the other side of the screen is the another gamer - the drive is garanted. This is how all iO Games, without exception, are arranged. One cannot do without agility, ingenuity and the ability to quickly adapt. The goal is to survive and become a leader even for a short while. On this page you will find a list of the most popular games in the world of this genre. See the list of iO Games and choose the most interesting ones!

Unpretentious gameplay, primitive graphics and stunning success. There is nothing superfluous in .iO Games, only a player’s figure that capable of moving and performing certain actions necessary to win. When playing these games, you can feel like a worm or a microbe, and if you take into account new arcades, you can also fix up for a while with the territory conqueror or a cool pilot. There are many options - the essence is the same: you need to become the best, devouring your own kind or conquering part by part pieces of the playing field.

Most Popular iO Game

By controlling the keys and arrows, you need to beat real people in real time. There is one more feature in .iO Games. It is possible to come to an agreement and all together attack the enemy, who will not immediately realize that they drove him into a corner together. That's where everyone has the same goal - to survive, and the ways to achieve it are different. At .iO Games, you cannot be the eternal winner. If you ate someone, then there is sure to be someone who dines with you too. You can play with clans or alone. To achieve the goal, you will have to dodge, make fraudulent movements, constantly change tactics and tricks.

Second Most Popular .iO Game

Along with real enemies, there are obstacles in such games. Moreover, no one bothers even to wrap their presence in their favor. Here you can trap the enemy and eat him in parts, or, on the contrary, crumble into small parts in order to tear down all the obstacles in your path and put on solid weight.

In order to survive among the worms, you cannot crash into anyone. Otherwise, you can simply become a treat for your own kind. The situation is different with bacteria. In arcades of a similar plan, you need to breed and multiply, devouring those who are smaller and weaker.

In all .iO Games arcades you need to be someone. A plane or a tank, a primitive virus, a worm, or an ordinary geometric figure are just a few of the incarnations. Incredibly, an opponent can be thousands of kilometers away, anywhere in the world. The main thing for all IO games is that the Internet works reliably and the connection is not interrupted.