Über Sonic Spiele

Wissen Sie, wer Sonic the Hedgehog ist? Er ist die Hauptfigur einiger unserer lustigsten Spiele. Sonic the Hedgehog ist zu einem so beliebten Helden geworden, dass die Spiele mit seiner Teilnahme in einem speziellen Abschnitt hervorgehoben wurden. Viele beliebte Spielehelden kamen aus Cartoons, Filmen oder Comics auf Ihren Computer oder Ihr Tablet, aber Sonic the Hedgehog war ursprünglich der Held der Computerspiele.

Wenn Sie dies persönlich sicherstellen möchten, fragen Sie Ihre Mutter oder Ihren Vater, ob sie als Kinder eine Spielekonsole gespielt haben. Wenn ja, fragen Sie sie nach dem beliebtesten Helden des Spiels Sega. Seien Sie versichert, dass sie Sonic the Hedgehog nennen werden.

Sonic the Hedgehog wurde berühmt dafür, absolut alles zu können - er war ein sehr süßer und berührender Superheld, der jede Aufgabe bewältigen konnte. Er konnte durch die Luft fliegen, auf dem Schlachtfeld kämpfen, schnell rennen und über riesige Schluchten springen. Und bei alledem vergaß er nie, Boni zu sammeln, denn in Spielen über Sonic sind Boni am wichtigsten.

Natürlich würde Sonic seinen Job niemals ohne die Hilfe seiner vielen Freunde machen. Wir treffen Sonics Freunde viel später, als wir basierend auf dem Spiel eine ganze Zeichentrickserie erstellten, in der Sonic wundervolle Freunde hatte: Ihre Namen waren Tails, Amy Rose und Knuckles.

Weißt du, wie unser Held einen so interessanten Namen bekam? Nein, das hat nichts mit der Werbung eines bekannten Elektronikherstellers zu tun. Und sein Name ist auch in keiner Weise mit dem Buch Die Interpretation der Träume verbunden. Der Name Sonic wurde unserem geliebten Igel gegeben, weil er wusste, wie man sich mit großer Geschwindigkeit bewegt. Und in der Übersetzung aus dem Englischen bedeutet sein Name "Ton". Mit anderen Worten, der Igel kann sich mit Schallgeschwindigkeit bewegen, und aus diesem Grund wurde er Sonic genannt.

Zusätzlich zu seinen Heldentaten und Abenteuern liegt sein Lieblingsbeschäftigung darin, am Strand zu liegen und seinen Bauch in der Sonne zu wärmen, vorzugsweise mit Freunden.

About Sonic Games

Do you know who Sonic the Hedgehog is? He’s the main character of some of our most fun games. Sonic the Hedgehog has become such a popular hero that the games with his participation were highlighted in a special section. Many popular game heroes came to your computer or tablet from cartoons, films, or comics, but Sonic the Hedgehog was originally the hero of computer games.

If you want to make sure of this personally, then ask your mom or dad if they played a game console when they were kids. If they did, ask them about the most popular hero of the game Sega. Rest assured they will name Sonic the Hedgehog.

Sonic the Hedgehog became famous for being able to do absolutely everything—he was a very sweet and touching superhero who could tackle any task. He could fly through the air, fight on the battlefield, run fast, and jump over huge ravines. And with all this, he never forgot to collect bonuses, because in games about Sonic bonuses are the most important.

Naturally, Sonic would never do his job without the help of his many friends. We meet Sonic's friends much later, when, based on the game, we created an entire animated series in which Sonic had wonderful friends: their names were Tails, Amy Rose, and Knuckles.

Do you know how our hero got such an interesting name? No, this has nothing to do with the advertising of one well-known electronics manufacturer. And his name is also in no way connected with the book, The Interpretation of Dreams. The name Sonic was given to our beloved hedgehog because he knew how to move with great speed. And in the translation from English, his name means “sound”. In other words, the hedgehog can move at the speed of sound, and for this reason he was called Sonic.

But in addition to his exploits and adventures, his favorite pastime is to lie on the beach and warm his tummy in the sun, preferably with friends.