Über Geschicklichkeitsspiel

Ein Geschicklichkeitsspiel ist ein Spiel, bei dem die Geschicklichkeit eines Spielers - und nicht der Zufall - der dominierende Faktor ist, der das Ergebnis eines Spiels beeinflusst.

Vorbei sind die Zeiten, in denen Computerspiele primitive Grafiken und verschwommenen Sound besaßen und uns einfache Unterhaltungsmöglichkeiten für Geschwindigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit boten. Die aktuelle Generation von Spielen erfordert einen durchdachten, taktischen Ansatz, eine kompetente Analyse jeder Situation und eine sorgfältige Planung jedes Schritts - was unweigerlich zu einem wohlverdienten und lang erwarteten Sieg führt.

Geschicklichkeitsspiele wurden speziell für diejenigen entwickelt, die es gewohnt sind, logisch zu denken und die einfachste Unterhaltung optimal zu nutzen. Sie müssen Ihr eigenes Unternehmen von Grund auf neu entwickeln, eine riesige und unkontrollierbare Armee führen, alte Burgen vor feindlichen Invasionen verteidigen und neue Gebiete und Märkte erobern. Jeder Fehltritt kann zu einem Totalverlust führen, und Sie benötigen nicht nur einen harten Charakter, sondern auch ein unerschütterliches Selbstvertrauen, da Sie wissen, dass jede Aktion korrekt und pünktlich ausgeführt wird.

Egal für welche Geschicklichkeitsspiele Sie sich entscheiden, seien Sie mental darauf vorbereitet, was Sie den ganzen Tag am Computer verbringen können. Dies ist eine sehr faszinierende und aufregende Kategorie von Spielen, die Sie im Laufe der Zeit zu einem erfahrenen Militärführer, einem talentierten Geschäftsmann und einem erfolgreichen Planer machen werden.

About Skill Games

A skill game is a game in which a player’s skill—rather than chance—is the dominant factor affecting the outcome of a game.

Long gone are the days when computer games possessed primitive graphics, slurred sound, and offered us simple entertainments for speed and speed of reaction. The current generation of games requires a thoughtful, tactical approach, competent analysis of every situation, and careful planning of each step—inevitably leading to a well-deserved and long-awaited victory.

Skill games are created specifically for those who are used to thinking logically and get the most out of the simplest entertainment. You will have to develop your own enterprise from scratch, lead a huge and uncontrollable army, defend ancient castles from enemy invasions, and conquer new territories and markets. Each misstep can lead to a total loss, and you will need not only a tough character, but also an unshakable confidence, knowing that every action is done correctly and on time.

Whatever skill games you choose, be mentally prepared for what you can spend all day on the computer doing. This is a very fascinating and exciting category of games, which over time will make you an experienced military leader, a talented businessman, and a successful planner.