Über Kizi

Es scheint, dass Sie einzigartig in einer Welt schaffen können, in der es so viele verschiedene Online-Spaß gibt! Aber nein, die Entwickler begeistern uns ständig mit neuen und neuen Charakteren, manchmal weniger, manchmal erfolgreicher. Unter den neuen Produkten sticht ein bezaubernder grüner Außerirdischer hervor, dessen Abenteuer so aufregend erscheinen, und ein bezauberndes Gesicht kann buchstäblich jeden gleichgültig lassen!

Die Menschheit kann sich nicht entscheiden, was sie vom Weltraum erwartet. Selbst Science-Fiction-Autoren, die in Fragen der Entwicklung der menschlichen Gesellschaft normalerweise sehr scharfsinnig sind, können sich nicht auf eine Meinung einigen. Entsetzt warten wir auf die Boten des Universums und nehmen jeden Blick in den Himmel für UFOs, dann werden wir selbst zu anderen Planeten fliegen und uns an deren Kolonisierung beteiligen. In jedem Fall sind wir noch weit vom engen Kontakt mit dem Weltraum entfernt, was bedeutet, dass Annahmen nicht bald bestätigt werden.

Aber warum so lange warten? Während Wissenschaftler auf der ganzen Welt darum kämpfen, die alten kosmischen Mythen noch aktiver zu zerstören, als neue Geheimnisse des Universums zu entdecken, haben wir bereits ein Schiff ausgerüstet, das uns in andere Welten führen wird. Das Schiff ist natürlich virtuell, aber wer hat es angehalten? Die Hauptsache ist, dass er uns zu den gutmütigen und süßen Außerirdischen bringt, mit denen wir uns sicherlich anfreunden werden!

Einer von ihnen - der Held des Spiels Kizi - träumt bereits davon, uns nicht weniger zu treffen, als wir bei ihm sind! Es reicht aus, einmal einen Blick auf seine bezaubernde Physiognomie zu werfen, um zu verstehen: Unser Schatz hat und kann keine Pläne haben, die Erde zu erobern und die Menschheit zu zerstören, weil diese bezaubernden Augen einfach keiner bösen Kreatur gehören können.

Kizi ist ein moderner Held!

Unser grünes außerirdisches Baby ist eine sehr würdige Person. Und jetzt reden wir nicht einmal über sein Aussehen - es gibt keinen Grund, über solche Kleinigkeiten nachzudenken! Am Ende ist in der Heimat der kosmischen Schnecke ein solches Erscheinungsbild normal, und zwei Arme und zwei Beine scheinen für jeden, der sie sehen würde, eine schreckliche Hässlichkeit zu sein. Und es ist kein sehr großer Verdienst - mit großen oder kleinen Ohren geboren zu werden; sonst ohne sie ...

Nein, nicht für die grüne Haut lieben wir diesen Charme! Und dafür, dass es ihm nie langweilig wird: Schließlich ist er so vielseitig und aktiv, dass es echte Bewunderung verdient. Keseys verschiedene Spiele zeigen uns die unterschiedlichsten Persönlichkeitsmerkmale: Heute kann er Basketball spielen, und morgen wird er die staubigen Pfade entfernter Planeten erobern, auf denen selbst die Schwerkraft überhaupt nicht mehr so funktioniert wie früher.

Ein Außerirdischer freut sich immer über gute Gesellschaft und lädt Sie daher gerne ein, die unglaublichsten Abenteuer mit ihm zu teilen. Und wenn Sie nur Ihre eigene Faulheit nicht aufhält, können Sie mit Kizi neue und neue Unterhaltungen entdecken - schließlich gibt es keine solche Art von Outdoor-Aktivität, bei der unser grüner Freund kein wirklicher Spezialist wäre.

Kizi ist attraktiv? Verdammt attraktiv!

Vielleicht ist es unmöglich, einen Entwickler zu finden, der nicht möchte, dass seine Kreation ein echter Hit wird. Nur wenige schaffen es jedoch, echten Ruhm zu erlangen, und fast nie ist Erfolg ein Zufall. Warum lieben wir Spiele von Keseys Website und warum unterscheiden wir sie von vielen Flash-Anwendungen? Schließlich ist an ihnen auf den ersten Blick nichts Besonderes: eine einfache Spielwelt, kein 3D oder unglaublich komplizierte, komplizierte Missionsszenarien ...

Das Erfolgsgeheimnis liegt in der Persönlichkeit der Hauptfigur. Baby Kizi scheint uns gleichzeitig jemand Ungewöhnliches zu sein („Alien“ - im wörtlichen und im übertragenen Sinne!), Aber gleichzeitig jedem von uns so ähnlich. Oder besser gesagt, sogar auf einer verbesserten Version von jedem von uns!

Erstens sieht ein Außerirdischer unglaublich wohlwollend aus. Indem Sie ständig das fröhliche Lächeln des Charakters einfangen, können Sie den Wunsch, ihn wieder anzulächeln, einfach nicht unterdrücken! In unserem Leben gibt es so wenig Raum für Aufrichtigkeit und positive Emotionen, dass eine offene und immer fröhliche kosmische Schnecke die beste Gesellschaft für den positiven Abschluss eines schwierigen Arbeitstages ist.

Zweitens ist er immer offen für Neues. Wir alle möchten einen Freund haben, der uns mit brennenden Augen in ein Abenteuer nach dem anderen hineinzieht. Und Keseys Spiele sind genau das: Sie verwickeln dich in unglaubliche Abenteuer, aus denen du immer als Sieger hervorgehen wirst. In einer Firma mit einem aktiven Alien wird es Ihnen nie langweilig, denn er hat immer etwas Neues parat!

Auf unserer Website finden Sie immer die besten Kizi-Spiele. Wir haben speziell nur die hellsten und interessantesten Nachrichten ausgewählt, damit Sie nicht lange im Netzwerk nach ihnen suchen müssen. Wählen Sie einfach eine beliebige Handlung des Kizi-Spiels aus und entspannen Sie sich in Begleitung eines außerirdischen Freundes so oft Sie möchten!

Friv
Friv

Kizi Games

Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Hypno Bliss - PowerPuff Girls Hypno Bliss - PowerPuff Girls Fireboy and Watergirl 5: Elements Fireboy and Watergirl 5: Elements Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Star Wars Rebels: Special Ops Star Wars Rebels: Special Ops Super Stickman Hook Super Stickman Hook Scooby-Doo: Mystery Chase Scooby-Doo: Mystery Chase Finn & Bones - Adventure Time Finn & Bones - Adventure Time Princess E-girl Fashion Princess E-girl Fashion Adam and Eve GO Adam and Eve GO Frozen Rush Frozen Rush Basketball Stars Basketball Stars Idle Arks: Sail and Build Idle Arks: Sail and Build Drillionaire - Teen Titans Go! Drillionaire - Teen Titans Go! Hungry Shark Arena Hungry Shark Arena Skate Rush Skate Rush Zombie Mission 3 Zombie Mission 3 Merge Cannon: Chicken Defense Merge Cannon: Chicken Defense Castle Defender Saga Castle Defender Saga Fruit Ninja Fruit Ninja High Shoes High Shoes Trollface Quest: Horror 2 Trollface Quest: Horror 2 TrollFace Quest: Horror 3 TrollFace Quest: Horror 3 Extermination Of Flies Extermination Of Flies TrollFace Quest: Horror 1 TrollFace Quest: Horror 1 Microsoft Jigsaw Microsoft Jigsaw EG Halloween Defender EG Halloween Defender Alien Planet 3d Shooter Alien Planet 3d Shooter Bowmaster Bowmaster Dino Hunter: Killing Strand Dino Hunter: Killing Strand One Hand Cowboy One Hand Cowboy Dangerous Racing Dangerous Racing Road of Fury Desert Strike Road of Fury Desert Strike Stickman Armed Assassin: Going Down Stickman Armed Assassin: Going Down Car vs Cops 2 Car vs Cops 2 Stickman Armed Assassin 3D Stickman Armed Assassin 3D Race Down Race Down Bootle Target Shooting 3d Bootle Target Shooting 3d TheWireIO TheWireIO TrollFace Quest: USA 2 TrollFace Quest: USA 2 Taco Blaster Taco Blaster TrollFace Quest: USA 1 TrollFace Quest: USA 1 Kizi Kart Kizi Kart Snail Bob 6 Snail Bob 6 Fireboy and Watergirl 6: Fairy Tales Fireboy and Watergirl 6: Fairy Tales Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Hypno Bliss - PowerPuff Girls Hypno Bliss - PowerPuff Girls Fireboy and Watergirl 5: Elements Fireboy and Watergirl 5: Elements Baldi's Basics v1.4.3 Baldi's Basics v1.4.3 Ben 10 World Rescue Ben 10 World Rescue Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Star Wars Rebels: Special Ops Star Wars Rebels: Special Ops Super Stickman Hook Super Stickman Hook Moto X3M Spooky Land Moto X3M Spooky Land Fireboy and Watergirl 4: The Crystal Temple Fireboy and Watergirl 4: The Crystal Temple Ben 10: Savage Persuit Ben 10: Savage Persuit Scooby-Doo: Mystery Chase Scooby-Doo: Mystery Chase Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Finn & Bones - Adventure Time Finn & Bones - Adventure Time Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Unikitty Save the Kingdom Unikitty Save the Kingdom Omnitrix Glitch - Ben 10 Omnitrix Glitch - Ben 10 Racer 3D Racer 3D Super Onion Boy Super Onion Boy

About Kizi Games

It may seem impossible to create something unique in a world where there are so many different options for online fun. But developers constantly delight us with new characters, stories and adventures! Among the stream of new products, a delightful green alien Kizi stands out brightly, with exciting adventures and a charming face. What’s not to love!

Humankind cannot decide what to expect from space. Even science fiction writers, who are usually very astute in matters of human society development cannot agree. We anxiously await the messengers of the universe, glimpsing often into the sky for signs of UFOs. And while we prepare ourselves to colonize other planets, we remain far from close contact with space. This means that any assumptions will not be confirmed any time soon.

But why wait so long? While scientists around the world struggle to destroy the old near-cosmic myths even more actively than trying to discover new secrets of the universe, we have already equipped a ship that will take us to other worlds. The ship, of course, is virtual, but who did it stop? The main thing is that it will take us to the sweet, good-natured aliens with whom we will certainly make friends!

One of them — the hero of the Kizi games — is also dreaming of meeting us! It is enough to look at his charming face only once to understand: our darling does not have any plans to capture the Earth and destroy humankind, because these charming eyes simply cannot belong to an evil creature.

Kizi is a modern hero!

Our green alien baby is a very worthy person. And now we are not simply talking about his appearance—there’s no reason to think about such trivial things! In the homeland of the cosmic slug, such an appearance is normal, and two arms and two legs would seem like a terrible ugliness to anyone who would see them. And it’s not a very big merit, to be born with big or small ears.

No, not for the green skin do we love this charming alien! It’s because with him, it’s never boring: after all, he is so versatile and active that it deserves real admiration. Kizi’s various games show us the most diverse personality traits. Today he will play basketball; tomorrow he’ll seek to conquer the dusty paths of distant planets, where even gravity does not work how we are used to.

An alien is always happy for good company, and he’ll be pleased to invite you to share with him all the most incredible adventures. And if your own laziness does not stop you, you can go with Kizi to discover new quests!

Kizi’s attractive?

It may be impossible to find a developer who would not want their creation to become a real hit. However, only a few manage to gain genuine fame, and such success is rarely accidental. Why do we love games from Kizi’s site, and why are we distinguishing them from many flash applications? After all, at first glance, there is nothing special about them: a simple game world, no 3D or complicated mission scenarios...

The secret of success lies in the personality of the main character. Baby Kizi seems to be someone both unusual (“alien”, in the literal and figurative sense!) but also similar to us. Or rather, even an improved version of each of us!

First, the alien looks incredibly benevolent. By constantly catching the character’s happy smile, you simply cannot suppress the desire to smile back at him! In our life on Earth, there is so little room for sincerity and positive emotions that an open and always happy cosmic slug is the best company for the positive completion of a difficult working day.

And second, he is always open to something new. We all want to have a friend who, with burning eyes, would drag us into one adventure after another. Kizi’s games are just that: they involve you in incredible quests, from which you will always emerge victorious. You will never get bored in company with an active alien, because he always has something new at the ready!

You can always find the best Kizi games on our website. We have specially selected only the brightest and most interesting ones so that you do not have to search for them on the network for a long time. Just choose any plot of the Kizi game you like and relax in the company of an alien friend!