Über Action Spiele

Action-Spiele sind eines der größten Videospiel-Genres. Jedes Genre, das eine gute Reaktion eines Spielers, eine hohe Aufmerksamkeitskonzentration und die Fähigkeit erfordert, die Situation schnell einzuschätzen und schnell Entscheidungen zu treffen, kann diesem Genre zugeordnet werden. Die ersten Vertreter des Genres, die den Grundstein legten und heute den Status eines Kultes erlangten, waren die weltberühmten klassischen Spielhallen Space Invaders, Pac-Man, Asteroids, Battlezone.

Wahrscheinlich finden Sie nirgendwo anders so viele verschiedene Subgenres wie in Action-Spielen. Schützen, Plattformer, Kampfspiele, Stealth-Action-Spiele, Horror, Action-RPG - alle enthalten Action-Elemente. Und es ist nicht verwunderlich, dass das Genre von Anfang an bis heute gefragt ist: Spieler lieben es, unterhalten zu werden, und was wird besser unterhalten als Kämpfe, Schießereien, Explosionen und Verfolgungsjagden? Wenn das Spiel gleichzeitig auch Herausforderungen hat, sodass Sie sofort auf die Entwicklung von Ereignissen reagieren und Schwierigkeiten überwinden können, steigt die Freude am Spielprozess um ein Vielfaches. Die besten Actionspiele sind allen bekannt. Die Auflistung aller Spiele dauert mehr als hundert Seiten. Darüber hinaus kommen fast jeden Tag neue und neue Vertreter des Genres heraus und begeistern uns mit dynamischem Gameplay, aufregenden Geschichten und lebendigen Szenen.

Magst du Action-Spiele?

Möchten Sie Ihre Nerven in den schlimmsten Horrorfilmen auf Stärke testen? Möchten Sie Ihre Stärken im Hardcore-Platforming testen? Interessieren Sie sich für Action-Spiele ähnlich wie Assassin`s Creed? Vielleicht suchen Sie Parkour-Spiele? Hier finden Sie all dies und noch viel mehr - mit einer detaillierten Beschreibung und einem Videospiel. Besuchen Sie uns oft und wir werden Sie mit unterhaltsamen und informativen Inhalten begeistern.

About Action Games

Action games is one of the largest video game genres. Any game that requires a good reaction from a gamer, a high concentration of attention, the ability to quickly assess the situation and quickly make decisions can be attributed to this genre. The first representatives of the genre, which laid its foundations and today acquired the status of a cult, were the world-famous classic arcades Space Invaders, Pac-Man, Asteroids, Battlezone.

Probably nowhere else you will find as many diverse subgenres as in Action games. Shooters, platformers, fighting games, stealth-action games, horror, action-RPG - all of them contain action elements. And it is not surprising that from the moment of its inception to this day the genre remains in demand: gamers love to be entertained, and what will entertain better than fights, shootings, explosions and chases? If at the same time the game also has challenges, making you instantly react to the development of events and overcome difficulties, the pleasure of the game process increases many times. The best action games are known to everyone, listing all of them will take more than one hundred pages. In addition, almost every day new and new representatives of the genre come out, delighting us with dynamic gameplay, exciting stories and vivid scenes.

Do you like action games?

Want to test your nerves for strength in the worst horror movies? Want to test your strengths in hardcore platforming? Are you interested in action games similar to Assassin`s Creed? Maybe you are looking for parkour games? Here you will find all this, and much more - with a detailed description and video gameplay. Visit us often, and we will delight you with entertaining and informational content.