Über Horror Spiele

Das Horror-Genre kam aus dem Kino zu uns. Und für diejenigen, die noch mehr Horror in ihrem Leben wollen, wurden Horrorspiele erfunden. Hier müssen wir uns alle bei den Entwicklern bedanken, denn jetzt sind wir in Horrorspielen nicht nur externe Beobachter. Stattdessen sind wir aktive Teilnehmer an der Konfrontation mit dem Bösewicht, egal wie schrecklich er ist: Slenderman, Gogols Viy oder a blutrünstiger Wahnsinniger.

Die meisten der gruseligsten Spiele sind Einzelspieler-Online-Spiele. Und das ist nicht überraschend: Wenn Sie ganz alleine sind, können Sie die bedrückende Atmosphäre der Spannung lebendig erleben, und die meisten dieser Projekte konzentrieren sich auf die unangenehme Erwartung des zukünftigen Horrors.

Horror-Spiele online haben ihre eigene Begeisterung. Sie bieten uns eine hervorragende Gelegenheit, das klassische Hollywood-Szenario zu realisieren, in dem das einst vereinte Unternehmen in verschiedene Räume zerfällt. Die Zuschauer rollen an dieser Stelle normalerweise mit den Augen, weil sie bereits wissen, wie dies enden wird.

Wie bereits erwähnt, haben Sie die Möglichkeit, mit einer Gruppe von Personen zu spielen, oder Sie können sich für eine Trennung entscheiden (z. B. wenn Sie sich in einem dunklen Wald befinden und Ihre Aufgabe darin besteht, Notizen zu finden). Sie können sich auch Ihrem Team anschließen, um gegen ein schreckliches Monster zu kämpfen, das von einer anderen Person als Benutzern kontrolliert wird. Beide Modi passen nicht nur perfekt in das Genre der Schützen, sondern auch in gruselige Spiele.

Wenn Sie ein großer Fan von akutem Horror sind, können Sie dank dieses Abschnitts der Website die Namen der bekanntesten Vertreter dieses Genres entdecken.

About Horror Games

The horror genre came to us from the cinema. And for those who want even more horror in their life, horror games were invented. Here we all need to thank the developers, because now in horror games we are not just outside observers looking in. Instead, we’re active participants in confrontation with the villain, no matter how terrible he is: Slenderman, Gogol's Viy, or a bloodthirsty maniac.

Most of the scariest games are single-player online games. And this is not surprising: when you are completely alone, you can vividly experience the oppressive atmosphere of suspense, and most of these project focus on the uneasy anticipation of future horror.

Horror games online have their own zest. They provide us with an excellent opportunity to realize the classic Hollywood scenario where the once-united company diverges into different rooms… Viewers usually roll their eyes at this point because they already know how this will end.

As we said, you have the option to play with a group of people, or you can decide to split up (for example, if you are in a dark forest and your task is to find notes). You can also join your team to fight a terrible monster controlled by someone other than users. Both of these modes fit perfectly not only in the genre of shooters, but also in scary games.

If you are a big fan of experiencing an acute sense of horror, then thanks to this section of the site you can discover the names of the most prominent representatives of this genre.