Über Monster Spiele

Eine der fantastischsten Überschriften sind Monsterspiele. Hier spielen Sie mit vielen Vertretern der anderen Welt; Sie lernen ihre Gewohnheiten kennen, lernen, böse Geister zu bekämpfen oder sich mit ihnen anzufreunden. Einmal in der Monsterschule angekommen, scheinen die Bewohner nicht mehr beängstigend zu sein, wenn man nur ein wenig mit ihnen spricht. Aber in der klassischen Version greifen sie dich an und du musst dich verteidigen. Alle Verteidigungsmittel reichen aus: Maschinengewehre, Granatäpfel, sogar Gemüse, das Sie in Ihrem Garten anbauen werden. Einzelkämpfe können nicht vermieden werden, und manchmal tritt man gegen die Monster an, die nur ein Messer tragen.

Sie können auf jede Weise Krieg gegen Monster führen. Einige Zombies haben sogar Angst vor Gartenfrüchten, und Sie können sie mit Erbsen, Kirschen und anderen Pflanzen besiegen, die auf der Veranda des Hauses wachsen. Es ist einfacher, mit anderen umzugehen, indem man ein Maschinengewehr abfeuert oder einen Säbelkopf abbläst. Es ist nicht überflüssig, eine explosive Hülle zu legen, darauf zu warten, dass die Menge der Zombies dicker wird, und sie dann zu untergraben.

Es gibt keinen Platz für böse Gäste auf unserem Planeten, und wir zielen schnell und gezielt auf Außerirdische, schießen auf ihre Schiffe, zerstören sie am Boden und fangen sie im Wasser. Lass sie nach Hause gehen, wenn sie nicht zusammen leben können.

Bei Wanderern müssen Sie alle Ecken und Winkel eines Raums oder eines offenen Bereichs erkunden und nach verborgenen Feinden der Menschheit suchen. Halten Sie Ihre Waffen bereit, um dem plötzlich springenden Monster einen vernichtenden und entscheidenden Schlag zu versetzen. Es ist wichtig, nicht verwirrt zu sein oder Angst vor seinem Brüllen, seinen stacheligen Augen, den riesigen Zähnen und den messerscharfen Krallen zu haben. Einige können Säure spucken, seien Sie also bereit, pünktlich zu springen.

Um ein Monster zu töten, musst du manchmal schnell darauf klicken, wie im Fall der Spielklicker. Sie greifen nicht an, sondern warten passiv, während Sie Ihre Rache begehen. Für jedes besiegte Monster gibt es Punkte, und nach und nach kannst du deine erstaunlichen Fähigkeiten erhöhen.

Friv
Friv

Monster Games

Ben 10 World Rescue Ben 10 World Rescue Zombie Shooter Zombie Shooter Rust Bucket Rescue - Ben 10 Rust Bucket Rescue - Ben 10 Zombie Parasite Zombie Parasite TopDown Monster Shooter TopDown Monster Shooter Victor & Valentino: Taco Terror Victor & Valentino: Taco Terror Bakery & Bravery - Adventure Time Bakery & Bravery - Adventure Time Break the Worm - Adventure Time Break the Worm - Adventure Time Goblin Run Goblin Run Crush the Zombies Crush the Zombies Portal Of Doom Undead Rising Portal Of Doom Undead Rising Halloween Shooter 3d Halloween Shooter 3d Soldier Legend Soldier Legend Skeleton Defense Skeleton Defense Recycle Roundup Recycle Roundup Magikmon Magikmon Archer vs Zombies Among Us Archer vs Zombies Among Us Legendary Warrior Gr Legendary Warrior Gr Puppets Cemetery Puppets Cemetery Dracula , Frankenstein & Co Dracula , Frankenstein & Co Magikmon Magikmon Johnny Trigger Online Johnny Trigger Online Halloween Archer Halloween Archer Hard Rock Zombie Truck Plastiline Hard Rock Zombie Truck Plastiline Ninja Warrior - Shadow of Last Samurai Ninja Warrior - Shadow of Last Samurai Monster Underground Monster Underground Castle Defense Online Castle Defense Online Fantasy Creatures Princess Laboratory Fantasy Creatures Princess Laboratory Vampires And Garlic Vampires And Garlic One Man Invasion One Man Invasion Dead City Dead City Rum & Gun Rum & Gun Castle Defense Castle Defense Zombies Shooter Part 2 Zombies Shooter Part 2 Tactical Knight Tactical Knight Dungeon.Ro Dungeon.Ro Basket Monsterz Basket Monsterz King Bacon Vs Vegans King Bacon Vs Vegans Zombie Idle Defense Online Zombie Idle Defense Online Cute Monster Bubble Shooter Cute Monster Bubble Shooter Hero Masters Hero Masters Witch Killer Witch Killer Flappy Ghost Adventure Flappy Ghost Adventure Fireboy and Watergirl 6: Fairy Tales Fireboy and Watergirl 6: Fairy Tales Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Hypno Bliss - PowerPuff Girls Hypno Bliss - PowerPuff Girls Fireboy and Watergirl 5: Elements Fireboy and Watergirl 5: Elements Baldi's Basics v1.4.3 Baldi's Basics v1.4.3 Ben 10 World Rescue Ben 10 World Rescue Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Star Wars Rebels: Special Ops Star Wars Rebels: Special Ops Super Stickman Hook Super Stickman Hook Moto X3M Spooky Land Moto X3M Spooky Land Fireboy and Watergirl 4: The Crystal Temple Fireboy and Watergirl 4: The Crystal Temple Ben 10: Savage Persuit Ben 10: Savage Persuit Scooby-Doo: Mystery Chase Scooby-Doo: Mystery Chase Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Finn & Bones - Adventure Time Finn & Bones - Adventure Time Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Unikitty Save the Kingdom Unikitty Save the Kingdom Omnitrix Glitch - Ben 10 Omnitrix Glitch - Ben 10 Racer 3D Racer 3D Super Onion Boy Super Onion Boy

About Monster Games

One of the most fantastic headings is Monster games. Here you will play with many representatives of the other world; you will get acquainted by learning their habits, learning to fight evil spirits, or by making friends with them. Once in the Monster School, its inhabitants no longer seem scary if you only talk to them a little. But in the classic version, they attack you and you need to defend yourself. Any means of defense will do: machine guns, pomegranates, even vegetables that you will grow in your yard. One-on-one battles cannot be avoided, and you sometimes come out against the monsters wielding only a knife.

You can wage war against monsters in any way. Some zombies are even afraid of garden crops, and you can defeat them with peas, cherries, and other plants growing on the porch of the house. It’s easier to deal with others by firing a machine gun or blowing off a saber head. It is not superfluous to lay an explosive shell, wait for the crowd of zombies to become thicker, and then undermine them.

There is no place for evil guests on our planet, and we target aliens quickly and specifically, shooting their ships, destroying them on the ground, and catching them in the water. Let them go home if they can’t live together.

In walkers you have to explore all the nooks and crannies of a room or open area, looking for hidden enemies of humanity. Keep your weapons at hand to deliver a crushing and decisive blow to the suddenly-jumping monster. It’s important not to be confused or afraid of his roar, prickly eyes, huge teeth, and razor-sharp claws. Some may spit acid, so be ready to jump on time.

Sometimes, to kill a monster, you need to quickly click on it, as in the case of the game clickers. They do not attack, but wait passively while you commit your vendetta. For each defeated monster, there are points, and gradually you can increase your amazing ability.