Über Angelspiele

Sie haben wahrscheinlich ein Aquarium zu Hause, das Sie ständig pflegen, oder? Sie wechseln das Wasser, füttern den Fisch und reinigen die Filter? Nein? Dann lieben Sie es vielleicht sehr zu fischen und gehen am Wochenende zusammen mit Ihrem Vater oder Großvater an einem nahe gelegenen Gewässer angeln. Auch Nein? Dann vielleicht ... vielleicht lieben Sie einfach die Fischspiele, die wir in diesem Abschnitt unserer Website für Sie gesammelt haben!

Fischspiele sind Online-Spiele, bei denen die Charaktere Fische sind. Es kann der einfachste Fisch oder ausgefallene Goldfisch sein, der spricht und Magie besitzt. In jedem Fall können Sie sich darauf verlassen, dass Sie in den Spielen in diesem Abschnitt auf Fische treffen.

Spiele verschiedener Genres werden in dem Bereich auf der Website gesammelt, in dem sich unsere Fischspiele befinden. Bei einigen Fischspielen können Sie die Fische zählen und so Ihre mathematischen Kenntnisse erweitern. In anderen Spielen werden Sie möglicherweise aufgefordert, Fische auf dem Bild zu finden, um Ihre Aufmerksamkeitsspanne und Beobachtungsfähigkeiten zu verbessern. In mehr Spielen werden in einem bekannten Linienspiel immer noch Fische anstelle von Bällen angeboten, oder in einem klassischen Tetris-Spiel können Fische als Bausteine angeboten werden.

Schmeicheln Sie sich übrigens nicht: Der Fisch spielt möglicherweise überhaupt nicht auf Ihrer Seite. Sie können auf ein Spiel stoßen, in dem die Fische Ihre Hauptgegner sind, und in diesem Fall wird es wahrscheinlich eine Piranha oder eine andere räuberische Meerestier sein.

Viele Fischspiele bieten eine erstaunliche Reise in die Unterwasserwelt, in der Sie viel Zeit damit verbringen können, die Bewohner des Meeresbodens zu bewundern. Und wenn Sie das Aquarium mehr mögen als angeln, dann werden Sie diese Spiele sicherlich mögen.

Und wenn Sie sich immer noch zum Angeln entscheiden, sollten Sie unbedingt Ihre Freunde einladen: Die Fischspiele sind genau wie das Angeln in lustiger, freundlicher Gesellschaft am interessantesten.

About Fishing Games

You probably have an aquarium at home that you constantly tend to, right? You change the water, feed the fish, and clean the filters? No? Then, perhaps, you love fishing very much, and go fishing on weekends, together with your dad or grandfather, at some nearby body of water. Also no? Then maybe...perhaps you just love the fish games that we have collected for you in this section of our site!

Fish games are online games in which the characters are fish. It can be the simplest fish or fancy goldfish that talk and possess magic. In any case, you can safely count on meeting fish in the games in this section.

Games of various genres are collected in the section on the site where our fish games are located. Some fish games allow you to count the fish, thus enhancing your knowledge of mathematics. In other games you may be asked to find fish in the picture, giving you a chance to improve your attention span and observation skills. More games still offer you fish instead of balls in a well-known line-type game, or they can offer fish as building bricks in a classic game of Tetris.

By the way, do not flatter yourself: the fish may not play on your side at all. You may encounter a game in which the fish are your main opponents, and, in this case, it will probably be a piranha or some other predatory sea creature.

Many fish games offer an amazing journey into the underwater world in which you can spend plenty of time admiring the inhabitants of the seabed. And if you like the aquarium more than fishing, then you will surely like these games.

And if you still decide to go fishing, then be sure to invite your friends: the fish games, just like fishing, are most interesting in fun, friendly company.