Über Pferdespiele

Es gibt viele Tiere auf der Welt, aber Pferde gelten als die edelsten und schönsten. Stark, robust, schnell - Pferde erinnern uns an ritterliche Schlachten, verrückte Rassen und natürlich an Siege. Aber wie gewinnt man auf Pferden in unserer modernen, technischen Welt? Wieder galoppieren lustige und nützliche Spiele über Pferde zur Rettung.

Pferdespiele ermöglichen uns eine Fülle von Kommunikation mit diesen großartigen Tieren. Das Spielen kann leicht beim königlichen Turnier, in der ägyptischen Wüste, auf dem Weg zum Nordpol oder sogar am Himmel erfolgen. Oder einfach auf einem Bauernhof. Abhängig von den Wünschen des Spielers sind die Handlungen des Spiels nahezu endlos!

Jungen werden aktive Spiele mögen, bei denen Sie Munition auswählen, schnell ein Vollblut reiten und alle Rivalen leicht besiegen können. Mädchen fühlen sich mehr von der Wirtschaft und Kreativität angezogen. Für sie wurden landwirtschaftliche Projekte erstellt, in denen Sie Pferde aufziehen und betreuen können. Wir haben auch Zeichen- und Puzzle-Entwicklungsspiele entwickelt.

Wir bieten eine riesige Auswahl an Pferdespielen mit jeweils unterschiedlichen Geschichten. Und in jedem Spiel ist die Hauptfigur ein kluges, schönes Pferd, das bereit ist, Menschen zu helfen!

About Horse Games

There are many animals in the world, but horses are recognized as the most noble and beautiful. Strong, hardy, fast—horses remind us of knightly battles, crazy races, and, of course, victories. But how do you win on horses in our modern, technical world? Again, funny and useful games about horses come galloping to the rescue.

Horse games allow us a wealth of communication with these magnificent animals. Playing can easily be at the royal tournament, in the Egyptian desert, on the road to the North Pole, or even in the sky. Or just on a farm. Depending on the wishes of the gamer, the plots of the game are nearly endless!

Boys will like active games where you can choose ammunition, quickly ride a Thoroughbred, and easily defeat all rivals. Girls are more attracted to the economy and creativity. For them, farm projects have been created, where you can raise horses and take care of them. We’ve also created drawing and puzzle developmental games.

We offer a huge selection of horse games, each with a different story. And in every game, the main character is a smart, beautiful horse who is ready to help people!