Über iPad-Spiele

Bei diesem Genre von Spielen handelt es sich um Spiele, die für das iPad entwickelt werden. Wie unterscheiden sie sich von den Spielen für normale Tablets? Lassen Sie uns das verstehen.

Was ist ein iPad?

Unser Jahrhundert ist einfach verrückt nach der Geschwindigkeit der Technologie. Man hat sich noch nicht an eine Neuheit gewöhnt, da erscheint schon die nächste, und dahinter eine weitere...

So war es auch mit Smartphones, iPhones und dem iPad. Nur die iPhones wurden verstanden und akzeptiert, wie die Smartphones auftauchten. Und in ein paar Monaten sind die Medien bereits voll von Berichten über ein neues Gadget - das iPad. Was ist das iPad, genauer betrachtet? Schließlich müssen Sie wissen, worum es sich handelt und was es ist.

Das IPad ist ein Tablet-Computer oder, wie man sagt, ein Tablet. Es ist etwas zwischen einem Laptop und einem Smartphone. Es ist ein großer Bildschirm in einem Aluminiumgehäuse. Es gibt nur eine Taste, die die gleichen Funktionen wie beim iPhone erfüllt.

Die gesamte übrige Kommunikation zwischen dem Benutzer und dem Gerät erfolgt über einen Touchscreen, der Multi-Touch unterstützt (erkennt Berührungen an mehreren Stellen des Bildschirms, d. h. man kann gleichzeitig mit mehreren Fingern Text eingeben, mit Menüs arbeiten usw.).

Interessante Fakten über das iPad

Die Idee, einen tragbaren Tablet-Computer zu entwickeln, entstand 1988 unter den Mitarbeitern des Unternehmens - während des Wettbewerbs um das originellste und interessanteste PC-Design für künftige Nutzer.

Das Aufladen eines iPads kostet nicht mehr als 1 $ pro Jahr. Experimentell wurde festgestellt, dass der volle Ladezyklus des Geräts (von 0 bis 100 %) für 12 Monate etwa 12 kW/h an Strom verbraucht. In Anbetracht der aktuellen Strompreise in der Welt, die Kosten für die Aufrechterhaltung der Tablette nicht mehr als 1 Dollar.

Das iPad brach unmittelbar nach seinem Verkaufsstart im Jahr 2010 alle Rekorde. Bereits am ersten Tag wurden mehr als 300.000 Geräte verkauft. Diese beeindruckende Zahl verblasst jedoch vor dem Hintergrund der Tatsache, dass die Tablets in den folgenden 30 Tagen von mehr als 1 Million Nutzern erworben wurden.

Die beliebtesten iPad-Spiele

Moderne Tablet-Computer wie das iPad sind nicht nur für die Arbeit und soziale Netzwerke allgegenwärtig, sondern auch für Spiele.

Die meisten Nutzer fühlen sich zu Spielen für das iPad hingezogen, bei denen sich die Handlung des Spiels recht schnell entwickelt, aber einige mögen es, ständig nachzudenken und logische Züge zu machen, was die verschiedenen Spielrichtungen auszeichnet.

Bei den Spielen, die für Tablets heruntergeladen werden können, liegen jedoch die Wimmelbild- und Rennspiel-Genres vorn.

Dies ist durch die Besonderheiten des Geräts voll und ganz gerechtfertigt, nämlich durch die Tatsache, dass es die Möglichkeit der Touch-Interaktion mit jedem Teil des Displays gibt. Außerdem können Sie zur Steuerung einen Beschleunigungsmesser (Neigungssensor des Geräts) verwenden.

Und dank der Multitouch-Technologie sind Spiele für Tablets erschienen, die von zwei Spielern gleichzeitig mit einem Gerät gespielt werden können.

About iPad Games

This genre of games involves games that are developed for the iPad. How are they distinct from the game for ordinary tablets? Let's understand this.

What is an iPad?

Our century is just crazy about the speed of technology. Have not yet got used to one novelty, as the next appears, and behind it another...

So, it was with smartphones, iPhones, and iPad. Only understood and accepted iPhones, how smartphones appeared. And in a few months, the media is already full of reports about a new gadget - the iPad. What is the iPad, consider in more detail? After all, you need to know what it is about and what it is.

IPad is a tablet computer or, as they say, a tablet. This is something in between a laptop and a smartphone. It is a large screen in aluminum housing. The button is only one and it performs the same functions as on the iPhone.

All other communication between the user and the gadget is via a touch screen that supports multi-touch (recognizes touch at several points on the screen, that is, you can simultaneously type text with several fingers, work with menus, etc.).

Interesting facts about iPad

The idea of creating a portable tablet computer arose among the employees of the corporation in 1988 - during the competition for the most original and interesting PC design for future users.

Charging an iPad costs, no more than $ 1 a year. Experimentally, it was found that the full charge cycle of the device (from 0 to 100%) for 12 months is about 12 kW / h of electricity. Considering the current price of electricity in the world, the cost of maintaining the tablet does not exceed 1 dollar.

The iPad broke all records immediately after it went on sale in 2010. More than 300,000 devices were sold on the first day. However, the impressive figure fades against the background of the fact that over the next 30 days, the tablets were owned by more than 1 million users.

Most Popular iPad Games

Modern tablet computers, such as the iPad, are ubiquitous not only for work and social networking but also for games.

Most users are attracted to games for the iPad, in which the plot of the game develops quite quickly, but some like to constantly think and make logical moves, which distinguishes the various directions of toys.

However, Hidden Object and Racing genres hold the lead among games that can be downloaded for tablets.

This is fully justified by the specifics of the gadget, namely by the fact that there is the possibility of touch interaction with any part of the display. Also, that as a control, you can use an accelerometer (device tilt sensor).

And thanks to multitouch technology, games for tablets have appeared that can be played simultaneously by two players using one device.