Über Astronautenspiele

Dieser Abschnitt präsentiert online Astronaut Spiele. Willkommen im Weltraum, spielen Sie jetzt kostenlos und ohne Registrierung!

Wer sind Astronauten?

Der Beruf des Kosmonauten ist etwas Besonderes, er stellt sehr hohe Anforderungen an eine Person. Ein Astronaut muss vor allem eine ausgezeichnete Gesundheit haben.

Er muss unter ungewöhnlichen Bedingungen arbeiten: Beim Start in die Umlaufbahn und vor allem bei der Rückkehr zur Erde wirken erhebliche Überbelastungen auf ihn ein. So bedeutet eine zehnfache Überbelastung, dass ein Astronaut mit seinem Gewicht von 80 kg beispielsweise ein Gewicht von 800 kg empfindet.

Und in der Umlaufbahn befindet er sich unter Bedingungen der Schwerelosigkeit, die für einen Menschen, der in der Schwerkraft der Erde geboren wurde und lebt, völlig ungewohnt sind.

Um unter diesen Bedingungen eine hohe Leistungsfähigkeit aufrechtzuerhalten und eine schnelle Anpassung des Organismus bei der Rückkehr zur Erde zu ermöglichen, muss der Kosmonaut im Raumschiff täglich mehrere Stunden lang schwere körperliche Übungen absolvieren.

Wer kann Astronaut werden?

Ein Astronaut muss eine mutige und couragierte Person sein, die in jeder Situation einfallsreich ist und in der Lage ist, in einer sich schnell verändernden Umgebung schnell zu verstehen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Jeder Start ins All ist ein Flug in eine menschenfeindliche Umgebung, in der Vakuum, Schwerelosigkeit und für Menschen tödliche Strahlung herrschen.

Und obwohl der Astronaut in einem Raumschiff oder auf einer Orbitalstation durch einen starken, undurchdringlichen Körper geschützt ist, werden in seinem Inneren Lebensbedingungen geschaffen, die dem Menschen fast vertraut sind, können auf der Erde bei Tests der Raumfahrttechnik, im Weltraum und bei der Rückkehr zur Erde unvorhergesehene Notfälle auftreten.

Die fünfundzwanzigjährige Chronik der bemannten Raumflüge enthält nicht nur heroische, sondern auch tragische Seiten.

Welche Astronautenspiele gibt es?

Der geheimnisvolle und grenzenlose Weltraum hat die Menschen schon immer begeistert. Entfernte Planeten, Satelliten, Asteroiden, schwarze Löcher und die Wahrscheinlichkeit der Existenz anderer Rassen im Universum ziehen sowohl normale Menschen als auch Wissenschaftler an.

Die unverständlichen Geheimnisse des Weltraums veranlassen die Menschheit zu unglaublichen Theorien und verrückten Vermutungen. Aber warum sollten wir raten, wenn wir in der Rubrik "Weltraum" das gesamte Universum begreifen können?

Hier finden Sie die spannendsten Spiele verschiedener Genres: Multiplayer, Plattformer, Abenteuer, Horror, Shooter und mehr. Du steuerst Weltraumstaffeln und greifst Weltraumflotten von Feinden an, reist zwischen den Sternen, entkommst aus geheimen Labors und erkundest die unendlichen Weiten des Weltraums.

Zeigen Sie Ihre Stärken und verbessern Sie Ihre Charaktere auf unterschiedlichste Weise. Geschicklichkeit, Intelligenz und Fingerspitzengefühl werden Ihnen helfen, jede Aufgabe zu bewältigen.

Setzen Sie sich an das Steuer des Raumschiffs und machen Sie alle Feinde zu Kleinholz. Lass jeden wissen, wer der wahre Held ist!

About Astronaut Games

This section presents online Astronaut Games. Welcome to outer space, play for free and without registration right now!

Who are astronauts?

The cosmonaut's profession is special, it makes very high demands on a person. An astronaut must, first of all, have excellent health.

He has to work in unusual conditions: during launching into orbit, and especially when returning to Earth, considerable overloads act on him. Thus, a tenfold overload means that an astronaut, for example, with his weight of 80 kg, feels his weight equal to 800 kg.

And in orbit, he finds himself in conditions of weightlessness, completely unusual for a person who was born and lives in conditions of the earth's gravity.

To maintain high efficiency in these conditions and the possibility of rapid adaptation of the organism when returning to Earth, the cosmonaut, being in the spacecraft, must engage in heavy physical exercises for several hours a day.

Who Can Become an Astronaut?

An astronaut must be a courageous and courageous person, resourceful in any situation, be able to quickly understand and make the right decisions in a rapidly changing environment. Each launch into space is a flight into an environment hostile to humans, where vacuum, weightlessness, and radiation lethal to humans reign.

And although in a spacecraft or at an orbital station the astronaut is protected by a strong impenetrable body, the conditions of life that are almost familiar to humans are created inside for him, unforeseen emergencies can occur on Earth during tests of space technology, and in space, and when returning to Earth.

The twenty-five-year chronicle of manned space flights contains not only heroic but also tragic pages.

What astronaut games do we have?

The mysterious and boundless space of space has always excited human minds. Distant planets, satellites, asteroids, black holes and the likelihood of the existence of other races in the Universe attracts both ordinary people and scientists.

The incomprehensible mysteries of space make humanity admit incredible theories and crazy guesses. But why should we guess if we can comprehend the entire universe in the "Space" section?

Here you will find the most exciting games of various genres: multiplayer, platformer, adventure, horror, shooters, and more. You will control space squadrons and attack space fleets of enemies, travel among the stars, escape from secret laboratories and explore the endless space of space.

Show your strengths and improve your characters in all sorts of ways. Agility, intelligence, and subtle flair will help you cope with any task.

Sit at the helm of the starship and smash all enemies to smithereens. Let everyone know who the real hero is!