Über Red Ball Games

Magst du Reisen? Wenn ja, freuen wir uns, dir die Kategorie der Red Ball Spiele anbieten zu können. Hier entdeckst du einen Cocktail aus spannenden Reisen, zwielichtigen Geheimnissen und skurrilen Figuren.

Was ist Red Ball?

Wie du bereits erkannt hast, ist dein Held ein roter Ball. Dieser kleine Spinner ist einfach in der Darstellung, obwohl sich unter einer alltäglichen Hülle ein wahrer Protagonist verbirgt. Er wird seine Fähigkeiten in Zeiten der Bedrohung entfesseln. Eines Tages geschah etwas Schreckliches im Königreich der Bälle.

Widersacher überfielen ihr Territorium und versuchten, alle Bürger des runden Königreichs zu erobern und zu unterjochen. Die grauen Würfel beabsichtigten, die roten Kugeln in ihre eigenen zu verwandeln und werden ihre Gräueltaten mit den Händen der roten Kugeln verüben.

Aber das wird nicht geschehen, solange die roten Kugeln hier die Kontrolle haben. Diese kleine Figur macht sich auf den Weg, um die Widersacher zu begrüßen und hier beginnen die erstaunlichsten Reisen.

Der graue Würfel ist der Feind der roten Kugel

Die Kugel hat grobe und hinterhältige Gegner, nämlich die grauen Würfel. Sie versuchen mit aller Macht, den Clan der Kugeln zu überwinden und sie in ihre Art zu verwandeln. Um ihre hinterhältigen Strategien ehrenhaft zu überstehen, musst du außergewöhnliche körperliche Fähigkeiten zeigen: hüpfen, fliegen, stürzen und sogar teleportieren, sowie fantasievolle Rätsel lösen und alle Arten von Boni sammeln. Wenn Sie den roten Ball spielen, werden Sie eine wunderbare Zeit mit der ganzen Familie haben, da solche Spiele sogar die kleinsten Spieler anziehen.

Das Geheimnis der Beliebtheit von Red-Ball-Spielen

Rote-Ball-Spiele sind unterhaltsame und aufregende Arcade-Spiele über die Eskapaden eines entzückenden leuchtend roten Balls.

Er steht nie still, will immer mitten im Geschehen sein und besiegt heldenhaft verschiedene Gegner, die sich ihm in den Weg stellen.

Der zentrale Held ist ein roter Ball, der offensichtlich der Figur des russischen Volksmärchens Kolobok ähnelt. Im Gegensatz zu seinem Bruder ist unser Protagonist jedoch nicht so dumm und offensichtlich. Er verfügt über Scharfsinn, Reaktionsschnelligkeit, Einfallsreichtum und einen bemerkenswerten Verstand, mit dem er mühelos gefährliche Schlingen und getarnte Fallen umgeht.

Wir haben alle Ausgaben der neuen Spieleserie "Red Ball" zusammengestellt, was bedeutet, dass Sie nicht nur mit den Tasten spielen müssen. Die grauen Quadrate geben den kleinen Kugeln immer wieder neue Rätsel auf und sorgen für neue Schandtaten. Sie versuchen zum Beispiel, den tapferen geliebten Mann zu entführen oder gegen den kugelförmigen König in den Krieg zu ziehen. Nur geschickte Spieler können ihre finsteren Pläne vereiteln.

Mehrere Teile des Spiels, an denen die rote Kugel beteiligt ist, warten auf dich. Und zwar: "Red Ball 1", "Red Ball 2", "Red Ball 3". Aber die gefährlichste Konfrontation und der Kampf um das Leben und das Wohlergehen des Königreichs der roten Bälle findet in den Spielen "Red Ball 4: Part 1", "Red Ball 4: Part 2" und "Red Ball 4: Part 3" statt. Hilf einer kleinen Figur, ein großer Held zu werden!

About Red Ball Games

Do you like journeys? If yes, we are happy to offer you the category of Red Ball games. Here you will discover a cocktail of thrilling journeys, dodgy mysteries, and bizarre characters.

What is Red Ball?

As you already realized, your hero will be a red ball. This small weirdo is simple in presentation, although a true protagonist is concealing under an everyday shell. He will unleash his capability in times of threat. One day a horrible thing occurred in the kingdom of balls.

Adversaries assaulted their territories and sought to seize and subjugate all the citizens of the round kingdom. The gray cubes intended to transform the red balls into their own and will perform their atrocities with the hands of the red balls.

But this will not take place while the red ball controls here. This small character sets out to greet the adversaries and here the most amazing journeys begin.

The gray cube is the enemy of the red ball

The ball has rough and devious adversaries, which are gray cubes. They are attempting with all their might to overcome the clan of balls and transform them into their sort. To endure their sneaky strategies with honor, you will have to show exceptional bodily shape: bounce, fly, plunge, and even teleport, as well as resolve imaginative puzzles and gather all types of bonuses. By playing the red ball, you will have a wonderful time with the entire family, since such games will attract even the tiniest gamers.

The secret to the popularity of red-ball games

Red ball games are enjoyable and exhilarating arcade games about the escapades of a delightful bright red ball.

He never stays still, always wants to be in the middle of actions, and heroically beats various adversaries that get in his way.

The central hero is a red ball, apparently resembling the character of the Russian folk tales Kolobok. However, unlike his brother, our protagonist is not so foolish and obvious. He retains shrewdness, responsiveness, ingenuity, and a noticeable rational mind, thanks to which he effortlessly circumvents dangerous snares and disguised traps.

We have gathered all the editions of the new series of games "Red Ball", which indicates that you will need to play not only with the buttons. Gray squares keep on puzzling tiny balls and create new outrages. For instance, they are seeking to kidnap the brave man beloved or go to war against the ball-shaped king. Only skilled gamers can obliterate their sinister plans.

Several parts of the game with the participation of the red ball are waiting for you. Namely: "Red Ball 1", "Red Ball 2", "Red Ball 3". But the most dangerous confrontation and the struggle for the life and well-being of the kingdom of red balls will take place in the games "Red Ball 4: Part 1", "Red Ball 4: Part 2", and "Red Ball 4: Part 3". Help a tiny character become a great hero!