Über Battleship Games

Battleship Games sind eine großartige Gelegenheit, sich in Seeschlachten zu amüsieren und den Feind auf einem karierten Papierfeld zu bekämpfen.

Was ist Battleship?

Schlachtfeld ist eines der ersten Papierspiele, das alle Kinder gerne im Unterricht, in der Pause oder einfach in ihrer Freizeit zu Hause mit Freunden gespielt haben. Du konntest ein echter Admiral der Kriegsflotte werden und alle deine Gegner auf dem Schlachtfeld besiegen! Der richtige und geschickte Einsatz der Flotte ist der Schlüssel zum Sieg.

Das Spiel hat ein quadratisches Spielfeld von 10 mal 10, oben auf jeder Zelle der Buchstabe von "a" bis "k", rechts eine Spaltenzahl von 1 bis 10. Battlefield gewinnt jedes Jahr mehr und mehr an Popularität. Es kommen immer neue Online-Spiele heraus, die du im Battlefield-Bereich spielen kannst!

In Battlefield spielen zwei Personen, aber du kannst sowohl gegen den Computer als auch mit echten Menschen oder zusammen mit deinem Freund spielen. Auf unserer Website können Sie zusammen in verschiedenen Versionen von Spielen und mit verschiedenen Modi spielen! Tauchen Sie ein in diese spannende Welt des Krieges und der gefährlichen Schiffe. Wähle ein beliebiges Spiel aus, das dir gefällt! Viel Glück auf den Schlachtfeldern!

Battleship Spielregeln

Zwei Personen spielen das Spiel. Zum Spielen brauchst du karierte Blätter und Stifte. Zu Beginn zieht jeder Spieler zwei Quadrate mit einer Seite von 10 Zellen auf sein Blatt. Die Felder sind horizontal und vertikal nummeriert. Man kann Zahlen verwenden, aber auch - wie beim Schach - Zahlen auf der einen Seite, Buchstaben auf der anderen.

Die Regeln für die Platzierung der Schiffe sind einfach: Die Schiffe dürfen weder die Seiten noch die Ecken berühren. Es muss mindestens ein Feld zwischen ihnen liegen. Du kannst Schiffe an die Ränder des Feldes drücken. Ja, ein Schiff ist eine Reihe von Zellen. Es darf keine Biegungen geben.

Das Ziel des Spiels ist es, alle gegnerischen Schiffe zu zerstören. Es gewinnt derjenige, der es zuerst schafft.

Welche Schlachtschiffspiele gibt es?

Das Battleship-Spiel kam aus der Realität in die virtuelle Welt. Doch zunächst ein wenig Geschichte! Nachdem die Idee in eine Handlung umgewandelt worden war, fanden überall Seeschlachten statt. Schließlich brauchte man dazu nur wenig: ein Blatt kariertes Papier, einen Bleistift, einen Gegner, Fantasie und Logik. Die Fantasie half dabei, sich vorzustellen, dass echte Schiffe in die Schlacht ziehen - Boote, Kreuzer, Fregatten, Schlachtschiffe. Und die Logik half bei der Berechnung der Position der feindlichen Schiffe.

Nun war die Fantasie der Spieler nicht mehr zu bremsen. Die Entwickler boten mehr und mehr neue Geschichten an, die auf dem Kanonspiel basierten. Kämpfe für Mädchen, für Jungen, historische Schlachten wurden geschaffen. Man konnte ein Universum finden, in dem furchterregende Piraten Schiffe an Bord nehmen. Oder man spielt in der Welt der lustigen Zeichentrickfiguren. Es gibt eine Vielzahl von Optionen.

Zusätzlich zu den Standardoptionen, die sich nicht sehr voneinander unterscheiden, kann man auch in Nicht-Standard-Versionen dieser Arkade kämpfen, bei denen die Ansicht der Schiffe nicht aus der Vogelperspektive, sondern von der Seite geöffnet wird.

About Battleship Games

Battleship Games are a great opportunity to have fun in sea battles, fighting the enemy on a checkered paper field.

What is battleship?

Battlefield is one of the first paper games that all children loved to play in class, recess, or just in their free time at home with friends. You could become a real Admiral of the Warped Fleet and defeat all your opponents on the battlefield! Correctly and competently deploying the fleet is the key to victory.

The game has a square playing field 10 by 10, on top of each cell the letter from "a" to "k", on the right is a column number from 1 to 10. Battlefield is gaining more and more popularity every year. New online games are coming out that you can play in the Battlefield section!

Two people play in Battlefield, but you can play both against the computer and with real people, or together with your friend. On our site, you can play together in different versions of games and with different modes! Immerse yourself in this exciting world of war and dangerous ships. Choose any game you like to choose from! Good luck on the battlefields!

Battleship game rules

Two people play the game. To play you need checkered leaves and pens (pencils). To begin with, each player draws two squares with a side of 10 cells on his leaf. Cells are numbered horizontally and vertically. You can use numbers, but you can, like in chess - numbers on one side, letters on the other.

The rules for the location of ships are simple - the ships can’t touch either sides or even corners. There must be at least one cell between them. You can press ships to the edges of the field. Yes, a ship is a row of cells. there should be no bends.

The goal of this game is to destroy all enemy ships. The winner is the one who does it first.

What battleship games do we have?

The battleship game came to the virtual world from reality. But first, a little history! After the transformation of the idea into a plot, naval battles began to take place everywhere. After all, this required very little: a sheet of checkered paper, a pencil, a rival, imagination, and logic. Fantasy perception helped to imagine that real ships are going into battle - boats, cruisers, frigates, battleships. And logic helped to calculate the location of enemy ships.

Now the fantasy of the players could no longer be contained. The developers offered more and more new stories based on the canon game. Fights for girls, for boys, historical battles were created. One could find a universe where formidable pirates take ships on board. Or start playing in the world of funny cartoon characters. There are a lot of options.

In addition to the standard options, which are not much different from each other, you can also fight in non-standard versions of this arcade, where the view of the ships will not open from a bird's eye view, but from the side.