Über Snowboarding-Spiele

Das Genre der Snowboard-Spiele umfasst Spiele rund um die abenteuerliche Aktivität des Snowboardens.

Was ist Snowboarding?

In jedem dieser Spiele muss der Protagonist eine bestimmte Ausrüstung für das Snowboarding verwenden. Ein Snowboard ist eine Ausrüstung, mit der die Sportler eine schneebedeckte Ebene von einem Hügel hinuntergleiten.

Snowboarding ist eine Aktivität, die die Verwendung eines solchen Gegenstandes voraussetzt. Snowboarding ist in der Agenda der olympischen Wintersportarten enthalten.

Sandboarding gilt als eine Art von Snowboarding, bei dem die Sportler ein Snowboard auf sandigen Hügeln in der Wüste benutzen.

Der Protagonist der Snowboarding-Spiele ist ein Snowboarder

Ein Sportler, der Snowboarding betreibt, muss körperlich perfekt trainiert sein, um das Gleichgewicht halten zu können. Für Snowboarder gibt es spezielle Anzüge und zahlreiche Schutzvorrichtungen - Schutzteile für Beine und Arme, für den Rücken und auch einen speziellen Helm.

Das Snowboarding kam vor nicht allzu langer Zeit auf - 1965, als Sherman Poppen für seine Tochter zwei Skier zusammenklebte und die Konstruktion Snurfer nannte (wobei sich das Wort Snurfer aus zwei Wörtern zusammensetzt: "snow" - Schnee und "surf" - Brandung). Das Design ähnelte einem Skateboard ohne Räder, und da es keine Halterungen gab, musste man sich an einem Seil festhalten, das vor dem Brett befestigt war, um beim Gleiten nicht zu stürzen.

Ein Jahr später wurde es zum Spaß für Kinder freigegeben, und das Surfen wurde populär. Das Gerät wurde weiter verbessert, eine Beinhalterung kam auf. Der erste offizielle Surf-Wettbewerb fand 1979 statt. 1985 hieß es bereits Snowboarding und wurde offiziell als Wintersportart anerkannt (seit 1998 ist es im olympischen Programm enthalten).

Welche Arten von Snowboarding-Spielen bieten wir an?

Die beste Art, den Adrenalinstoß zu erleben, ist eine Fahrt auf einem schneebedeckten Berg. Und es spielt keine Rolle, ob du weit weg von den Bergen wohnst - es gibt Snowboardspiele.

Es gibt ein Pflichtprogramm, in dem Sprünge, Purzelbäume und Drehungen aufgeführt sind. Wenn du die Aufgaben erfüllst, kannst du die von der Jury vergebenen Noten sehen, und du wirst verstehen, wie gut du dich geschlagen hast.

Snowboarding ist auch als Unterhaltungsform beliebt. Jedes Jahr kommen viele Touristen in die Berge, nur um die schwierigste Piste zu bezwingen und den Rekord vom letzten Jahr zu brechen. Stellen Sie sich vor, dass Scooby-Doo, Sonic, Mario, Dora, Patrick, Tom und Jerry oder Superman neben Ihnen auf dem Brett gleiten.

Besonders beliebt ist der Yeti - ein Gewitter aus Pinguinen und Touristen, der keine Angst vor Stürzen hat, weil er ein Bewohner dieser Orte ist. Während der Bewegung schafft er es sogar, mit Schneebällen, Steinen oder mit einem Knüppel klaffende Nachbarn den Hang hinunter zu stoßen, wofür er seine Punkte bekommt.

Und nicht weit entfernt steht eine Gruppe von Schönheiten in Badeanzügen und auf einem Snowboard. Sie drehen anmutig ihre Runden und entwickeln eine erstaunliche Geschwindigkeit. Snowboarder in identischen Anzügen holen sie ein und arbeiten synchron - das ist ihre Demonstrationsleistung.

Zeitgenössische Snowboard-Spiele sind in außergewöhnlich hoher Qualität visuell gemacht, haben eine Reihe von Orten und Spielgeschichten. Unter den Liebhabern solcher Spiele sind Menschen aller Altersgruppen zu finden.

About Snowboarding Games

The genre of snowboarding games involves games on the topic of the adventurous activity of snowboarding.

What is snowboarding?

Every such game requires the protagonist to apply specific equipment for snowboarding. A snowboard is equipment using which sportsmen slide down a snowy layer from the hill.

Snowboarding is an activity that implies using such an item. Snowboarding is contained in the agenda of winter Olympic sports.

Sandboarding is believed to be a type of snowboarding when sportsmen use a snowboard on the sandy hills in the desert.

The protagonist of snowboarding games is a snowboarder

A sportsman who is involved in snowboarding needs to have perfect physical training to be able to maintain balance. For snowboarders, specific suits are given, as well as numerous protecting features - protective parts for the legs and arms, for the back, and also a special helmet.

Snowboarding appeared not so long ago - in 1965, when Sherman Poppen glued two skis together for his daughter, calling the structure a snurfer (where the word snurfer is made up of two: "snow" - snow and "surf" - surf). The design resembled a skateboard without wheels, and since there were no mounts on it, so as not to fall when sliding, a person had to hold on to a rope tied in front of the board.

A year later, it began to be released as fun for children, and surfing became popular. Further improvements were made to the device, a leg mount appeared. The first official surfing competition took place in 1979. In 1985, it was already called snowboarding and was officially recognized as a winter sport (since 1998 it has been included in the Olympic program).

What types of snowboarding games do we offer?

The best way to experience the action of adrenaline is to ride aboard down a snow-covered mountain. And it doesn't matter if you live far from the mountains - you have snowboarding games.

There is a mandatory program that lists jumps, somersaults, and turns. While completing the tasks, look at the marks given by the jury, and you will understand how well you managed to perform.

Snowboarding is also popular as entertainment. Every year, many tourists come to the mountains only to conquer the most difficult track, breaking last year's record. Imagine that Scooby-Doo, Sonic, Mario, Dora, Patrick, Tom and Jerry, Superman are gliding on the board next to you.

The Yeti is especially popular - a thunderstorm of penguins and tourists, who is not afraid to fall, because he is a resident of these places. During the movement, he even manages to knock down with snowballs, stones, or hit with a club gape neighbors down the slope, for which he gets his points.

And not far away is a group of beauties in swimsuits and on a snowboard. They gracefully take turns and develop amazing speed. Snowboarders in identical suits catch up with them, working in sync this is their demonstration performance.

Contemporary snowboarding games are made in exceptional high-quality visuals, have a range of places and game storylines. Among the lovers of such games, you can face people of all ages.