Über Wachsen Spiele

Vielleicht hast du diese Kategorie schon einmal gehört oder gesehen - wachsen spiele. Obwohl nicht jeder weiß, welche Spiele sich hinter diesem Namen verbergen. Aber sie sind es wert, dass man sie besser kennenlernt.

Was sind Wachsen Spiele?

Im Jahr 2002 entwickelte und veröffentlichte ein japanischer Spieledesigner namens On zahlreiche Flash-Grow-Spiele auf seiner Website. Die Struktur dieser Serie bestand folglich während der gesamten Erfindungszeit aus 12 Spielen in vollwertigen Versionen, 7 Spielen im Miniformat und einem weiteren Spiel, das später zurückgezogen wurde.

Diese Spiele fanden sofort weite Verbreitung und sind auch heute noch berühmt. Die Kommentatoren begrüßten ihr Erscheinen mit optimistischen Bewertungen. Ihnen gefiel vor allem der Minimalismus der Spiele und die leichte Verständlichkeit für die Benutzer. Diese Spiele wurden als Puzzlespiele bezeichnet, aber die Kritiker merkten auch an, dass die Grow Games eine neue Kategorie von Spielen für die virtuelle Spieleindustrie darstellen.

Merkmale von Wachsen Spiele

Spiele des Genres "Grow Games" sind einfach von anderen zu unterscheiden: Sie sind sehr einfach zu handhaben, haben eine schlichte Oberfläche, auf der sich nur einige Druckknöpfe befinden. Der Spieler muss sich leicht für die richtige Mischung von Knöpfen entscheiden, um den höchsten Preis zu erhalten. Der höchste Gewinn bedeutet eine große Spielfolge.

Diese Spiele sind in Bezug auf das Projekt sehr faszinierend gestaltet, haben eine schöne Optik und sehen sehr schön aus.

Die Charaktere dieser Spiele sind oft einzigartig mit ihren imaginären Tieren oder legendären Persönlichkeiten aus Filmen, Cartoons, Büchern oder anderen virtuellen Spielen, die vom gleichen Entwickler entworfen wurden.

Das Prinzip der Wachsen Spiele

Der Spieler erhält eine bestimmte Anzahl von Schaltflächen, von denen jede für eine bestimmte Eigenschaft des Spieluniversums verantwortlich ist. Wenn der Spieler auf diese Schaltfläche tippt, ändert sich ein Wert in der Spielwelt. Der Spieler steht vor der Aufgabe, zu entscheiden, in welcher Reihenfolge die Tasten gedrückt werden müssen, um das beste Ergebnis zu erzielen. Die Anzahl der Tasten für jedes einzelne Spiel kann unterschiedlich sein: von fünf bis zwölf. Und die Anzahl der Muster dieser Tasten steigt mit dem Fortschritt im Spiel. Bei 5 Tasten ist die Anzahl der Muster identisch mit 120, und nur eines dieser Muster wird den Spieler zum Sieg führen. Bei 12 Tasten ist die Anzahl der Muster identisch mit 479 Millionen.

Jedes Spiel hat nur ein definitives Ende, aber es kann zahlreiche Möglichkeiten für negative Fehlversuche geben.

Wer ein guter Intrigant oder Planer ist, aber auch ein begnadeter Kombinator, wird bei Wachstumsspielen Erfolg haben. Wenn man es versteht, seine nächsten Schritte abzuschätzen und darüber nachzudenken, welche Folgen jeder von ihnen haben wird, wird man erfolgreich sein, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

Solche Spiele schulen die Logik und das rationale Denken vollständig. Nach und nach, durch Versuch und Irrtum, versteht der Benutzer den Ansatz des Spiels, verbessert sein Gedächtnis, sein Interesse, erinnert sich an die fehlgeschlagenen Alternativen und wertet sie aus, um dann das Wissen in die Praxis umzusetzen. Die Komponente des zufälligen Triumphs im Spiel ist aktuell, aber da es nur eine gewinnbringende Alternative gibt, und es gibt viele verhängnisvolle, dann haben Sie eine gute Chance, Ihr Glück zu treffen. Diejenigen, die es schaffen, beim ersten Versuch ungewollt zu gewinnen, sind die wahren Glückspilze.

About Grow Games

You possibly heard or saw this category - Grow Games. Although not everyone knows what games are hiding under this name. But they are worthy to learn them better.

What are Grow Games?

In 2002, a Japanese game designer named On established and published numerous Flash grow games on his website. The structure of this series consequently for the whole period of invention consisted of 12 games in full-fledged versions, 7 games in the mini format, and another game, which was later withdrawn.

These games immediately became widespread, and today they still maintain their fame. Commentators welcomed their emergence with optimistic evaluations. They particularly liked the minimalism of the games and the convenience for users to understand. These games were labeled as puzzle games, but reviewers also remarked that grow games amount to a new category of games for the virtual gaming industry.

Characteristics of Grow Games

Games of the grow games genre are simple to differentiate from others: they are very simple to handle, have the plainest interface on which there are only some push buttons. The player is needed to easily decide the right mixture of buttons to get the highest prize. The highest reward indicates a great game consequence.

These grow games are made very fascinating in terms of the project, have nice visuals, and look extremely beautiful.

The characters of these games are frequently unique with their imaginary animals or legendary personalities in movies, cartoons, books, or other virtual games designed by the same developer.

The principle of grow games

The player gets a specific set of buttons, each of which is accountable for some trait of the game universe. If the player taps on this button, some value in the game world alters. The player is confronted with the mission: to decide in what order the keys should be pushed to get the best outcome. Keys for each one game can be a separate number: from five buttons to twelve. And the number of patterns of these buttons will rise as you progress in the game. If there are 5 keys, the number of patterns will be identical to 120, and only one of these patterns will lead the player to triumph. If the keys are 12, then the number of patterns will be identical to 479 million.

Every game has only one definite finish, but there may be numerous possibilities for negative abortive matches.

You will prosper in grow games if you are a great schemer or planner, as well as if you are a gifted combinator. If an individual understands how to evaluate his upcoming steps and thinks over what consequence each of them will bring, he will be successful in accomplishing a definite ending.

Such games teach logic and rational thinking completely. Progressively, by trial and error, the user understands the approach of the game, improves his memory, interest, recalls and evaluates the failed alternatives, then puts the knowledge into training. The component of casual triumph in the game is current, but since there is only one profitable alternative, and there are many disastrous ones, then you have a good chance to encounter your fortune. Those who handle to unintentionally win at the first try are truly lucky ones.