Über Nitrome Spiele

Das Genre der nitrome spiele umfasst Spiele, die von einem Unternehmen mit einem faszinierenden Schicksal und einer Entwicklung, die Ihre Aufmerksamkeit verdient, geschaffen und präsentiert wurden.

Wer ist der Schöpfer der Nitrome Spiele?

Nitrome Games Limited, ein Videospielerfinder, arbeitet produktiv in London. Ihre Videospiele wurden früher mit Flash und später mit Unity entwickelt. Sie können über Internetbrowser gespielt werden, und die neuen Spiele des Entwicklers sind für mobile Geräte gedacht.

Die Entwicklung von Nitrome Games begann im Jahr 2004, als zwei Grafiker beschlossen, Spiele für mobile Geräte zu produzieren. Aber diese Entscheidung wurde langsam in eine andere Richtung geändert.

Die Helden dieser Spiele weichen insofern voneinander ab, als die Entwickler andere trendige Videospiele und deren Helden hervorbringen wollten. Außerdem wurden trendige Fernsehsendungen, Filme und Zeichentrickfilme zur Motivation für die Entwicklung von Helden.

Chick Flick ist das erste Spiel. Ein Video zu diesem Spiel wurde auf einer temporären Plattform veröffentlicht. Seitdem wurden einhundertsechsundvierzig Nitrome-Spiele vorgestellt. In letzter Zeit hat sich das Unternehmen ausschließlich auf die Produktion von Handyspielen konzentriert.

Warum sind Nitrome Spiele einzigartig?

Nitrome Spiele zeichnen sich durch ihr einzigartiges Design aus, das in der Art der Pixelkunst gestaltet ist. Sie unterscheiden sich auch im Aussehen und haben ein Design, das mit einer Animation vergleichbar ist. Man kann sie auch an ihrem unverwechselbaren, im Chiptune-Stil gestalteten Sound-Saver erkennen.

Ein einzigartiger Aspekt der Nitrome Spiele ist, dass sie nach der Veröffentlichung auf der Plattform des Unternehmens kostenlos gespielt werden können, und es gibt auch die Möglichkeit, solche Spiele auf anderen Websites mit Spielen zu veröffentlichen.

Kurioserweise musste sich der Held im Spiel zum 100-jährigen Jubiläum den Herausforderern stellen, die die Helden aller früheren Spiele des Entwicklers waren. Bekannt wurde der Entwickler durch Fluffball, das bereits 2007 produziert wurde. Auch das Spiel Bomb Chicken, das als In-Game-Layout für die Spielkonsole veröffentlicht wurde, sorgte für Begeisterung.

Diese Spiele haben viele Bewunderer, die von ihrer Leichtigkeit und positiven Stimmung fasziniert sind.

Welche Arten von Nitrome-Spielen bieten wir an?

Auf der Nitrome-Spieleplattform sind die Spiele in einige Bereiche unterteilt:

- spiele, die den Spielern am besten gefallen haben, das heißt, sie haben die höchsten Bewertungen,

- multiplayer-Spiele, die von zwei oder mehr Spielern gleichzeitig gespielt werden können,

- spiele, die in ihrer mobilen App gespielt werden können,

- alle anderen Nitrome Spiele.

Die Spiele dieses Herstellers haben in der Regel zehn bis hundert Komplexitätsstufen, und die Spieler können auf jeder beliebigen Stufe neu beginnen, auch wenn ihre Errungenschaften verloren gegangen sind.

Einige dieser Spiele bieten die Möglichkeit, zusätzliche Inhalte zu kaufen.

Unter den Nitrome-Spielen befinden sich alle bekannten und beliebten Kategorien virtueller Spiele, und jeder Spieler kann sein Vergnügen nach Belieben auswählen. Der Entwickler präsentiert Kategorien und Richtungen von Nitrome-Spielen für Spieler aller Altersgruppen. Diese Spiele sind am häufigsten durch traditionelle Arkaden und Shooter und Rennen vertreten. Selbst die kleinsten Spieler werden solche Spiele mögen. Alle Spiele sind in mehrfarbigen Grafiken und schönen Farben gestaltet.

About Nitrome Games

The nitrome games genre involves games that were created and presented by a company with a fascinating fate and development that is worthy of your attention.

Who is the creator of Nitrome games?

Nitrome Games Limited, a video-game inventor, productively works in London. Their video games were earlier produced using Flash and then started to be produced applying Unity. They can be used via internet browsers, and the designer's new games are aimed at mobile devices.

Nitrome games started their development in 2004 when two graphic artists agreed to start producing games for mobile devices. But this choice was slowly altered in a separate direction.

The heroes of these games diverge in that the creators wanted to generate other trendy video games and their heroes. Additionally, trendy TV shows and movies, cartoons became the motivation for making heroes.

Chick Flick is the first game. A video of this game was published on a temporary platform. Since that time one hundred forty-six Nitrome games have been presented. Lately, the firm has concentrated on producing solely mobile games.

Why are Nitrome games unique?

You can distinguish Nitrome games by their unique design, which is made in the approach of pixel art. They also vary in appearance, have a design comparable to animation. You may distinguish by their distinctive sound saver designed with chiptune.

A unique aspect of Nitrome games is that they can be played for free after issuing on the company's platform, and there is also the option of permitting for such games to be published on other websites with games.

Curiously, in the 100th-anniversary game, the hero had to face the challengers who were the heroes of all the developer's previous games. The developer became well-known thanks to Fluffball, which was produced back in 2007. The game Bomb Chicken, which was published in-game layout for the game console, was also amazed.

These games have many admirers who are fascinated by their easiness and positive mood.

What kinds of Nitrome games do we offer?

On the Nitrome games platform, games are split into a few sections:

- games that players liked the most, that is, they have the highest ratings,

- multiplayer games that can be performed by two or more players simultaneously,

- games that can be performed in their mobile app,

- all other Nitrome games.

Typically, games of this creator have from ten to one hundred complexity levels, and players can start from any level, even if their accomplishments have been lost.

Some of these games recommend the opportunity to buy additional content.

Among the Nitrome games are all known and well-liked categories of virtual games, and every player can select their amusement to their liking. The developer presents categories and directions of Nitrome games for players regardless of their age. These games are most frequently represented by traditional arcades and shooters and racing. Even the smallest players will like such games. All games are designed in multicolored graphics and lovely colors.