Über Fantasy Games

Woran denken Sie, wenn Sie die Anspielung auf Fantasy Games hören? Sofort fallen einem Märchen und Fantasiewelten ein. Und doch unterscheidet sich das Universum der Fantasy Games drastisch vom Universum der Märchen. Nicht umsonst hat sich in der modernen Kunst eine ganz eigene Kategorie gebildet, die als "Fantasy" bezeichnet wird.

Was ist die Kategorie Fantasy?

In der zeitgenössischen Kunst wurde die Kategorie der Fantasie vor nicht allzu langer Zeit gegründet. Es wäre angemessener zu sagen, dass die Voraussetzungen für das Auftauchen einer solchen Kategorie seit dem 15. Jahrhundert vorhanden sind, aber erst im 20. Dies ist die Bezeichnung für literarische Werke, Kinofilme, Zeichentrickfilme, bildende Kunst und virtuelle Computerspiele, die wunderbare Motive oder Figuren und Bilder aus dem Mythos verwenden.

John Tolkien, der Schöpfer des Romans "Der Herr der Ringe", gilt als der Vater der modernen Fantasy.

Spiele aus der Kategorie der Fantasy Games sind auf der ganzen Welt sehr verbreitet. Erwachsene sind glühende Verehrer solcher Spiele, unter den erwachsenen Spielern gibt es sogar mehr Fans von Fantasy Games als Kinder. Warum lieben sie diese Spiele? Mit Fantasy Games hat jeder die Möglichkeit, das ekelhafte Leben zu verlassen und in eine übernatürliche Welt einzutauchen, in der alle Wünsche erfüllt werden können.

Was sind Fantasy Games?

Fantasiespiele haben oft viele Abenteuer, sie können in einer bestimmten Zeitepoche angesiedelt sein, aber die Universen, in denen das Spiel stattfindet, sind immer imaginär. Sie können sich in ihrem Stil oder ihren Ereignissen mit dem Mittelalter der menschlichen Geschichte überschneiden.

Ein einzigartiges Merkmal von Fantasy Games ist, dass die Hauptfiguren im Laufe der Geschichte mit verschiedenen mythischen oder übernatürlichen Wesen konfrontiert werden. Einige dieser Wesen sind auf der Seite der Spielfigur, andere sind ihre Gegner.

Spiele im Genre der Fantasy Games sind häufig mit Kämpfen gespickt, sie mischen eine Reihe von Arten und Kategorien, aber die wichtigste Kategorie solcher Spiele ist MMORPG.

Die Welt der Fantasiespiele ist sicherlich voller Charme, so dass nicht alle Geschehnisse in ihr mit Wissen oder zumindest gesundem Menschenverstand beschrieben werden können. Die Gesetze der Umwelt, die wir aus unserem traditionellen Wissen kennen, gelten in einer solchen Welt möglicherweise nicht.

Wie unterscheiden sich Fantasy Games von fantastischen Spielen?

Spiele in der Kategorie der Fiktion, genau wie die Kategorie der Fiktion selbst, streben danach, die Welt um uns herum in Form von fantastischen Theorien und Annahmen zu beschreiben, streben danach, allem eine logische Erklärung zu geben.

Man kann sagen, dass in Spielen der Kategorie Fantasy die Realität, in der die Handlungen stattfinden, die wahre Welt ist, die nur durch die Fantasie des Autors in eine erweiterte Realität umgewandelt wird. In Fantasy Games ist der Planet in erster Linie imaginär. Es kann eine Welt auf unserem Globus sein oder sogar einige Parallelwelten, es kann eine galaktische oder überirdische Welt sein. In einem solchen Reich können sowohl mythologische Kreaturen, Götzen als auch Seelen auf der anderen Seite des Bösen zusammenleben. Häufig werden in einem solchen imaginären Universum von Fantasy Games viele Welten und Wesen vermischt, die Vertreter verschiedener ethnischer Mythen sein können - Drachen und Prinzessinnen, Elfen und Kobolde, Geister und Bergfexe.

About Fantasy Games

What do you feel about when you hear the allusion to fantasy games? Fairy tales and imaginary worlds instantly occur. And yet the universe of fantasy games is drastically distinct from the universe of fairy tales. It is not for nothing that an entire individual category has been founded in modern art, which is referred to as "fantasy".

What is the fantasy category?

In contemporary art, the fantasy category was founded not so long ago. It would be more appropriate to say that the prerequisites for the appearance of such a category have surfaced since the fifteenth century, but only in the twentieth century, pieces with attributes began to be singled out into a distinct genre, which was referred to as "fantasy". This is the name for arts of literature, motion pictures, cartoon, fine art, as well as computer virtual video fantasy games, which use wonderful motivations or characters and images from the mythos.

John Tolkien, who created the novel "The Lord of the Rings", is believed to be the father of contemporary fantasy.

Games related to the fantasy games category are very widespread all over the globe. Adults are ardent admirers of such games, among adult players there are even more fans of fantasy games than kids. Why do they love these games? Using fantasy games, every individual has an opportunity to leave the disgusting life into the supernatural globe, where all aspirations can be achieved.

What are fantasy games?

Fantasy games frequently have many adventures, they can be portrayed for a particular chronological era, but the universes in which the game takes place are always imaginary. They can intersect in their style or events with the Middle Ages in human history.

A unique characteristic of fantasy games is that the central characters confront various mythical or supernatural beings during the story. Some of these beings are on the side of the character, and some are their adversaries.

Games in the fantasy games genre are frequently loaded with fights, they mix a range of kinds and categories, but the key category of such games is MMORPG.

The fantasy games world is certainly filled with charm, so not all incidents in it can be described in terms of knowledge or at least common sense. The laws of the environment in our traditional knowledge may not operate in such a world.

How fantasy games are different from fantastic games?

Games in the category of fiction, just like the category of fiction itself, pursue to describe the world around us in terms of fantastic theories and assumptions, pursues to give everything a logical explanation.

We can say that in games in the fantasy category, the reality in which the actions take place is the true world, only converted by the author's fantasy, enhanced reality. In fantasy games, the planet is primarily imaginary. It can be a world on our globe or even some parallel worlds, it can be a galactic or unearthly world. In such a realm, both mythological creatures, idols, and souls on the other side of evil can live together. Frequently in such an imaginary universe of fantasy games, a lot of worlds and beings are blended, which can be representatives of various ethnic myths - dragons and princesses, elves and goblins, ghosts, and mountain pixies.