Über Kochspiele

Einige Spiele erfordern überhaupt kein Kochen und bieten Spielern nur die Möglichkeit, einen bereits gebackenen Kuchen, Muffins und Donuts zu dekorieren. Hier können Sie sie mit farbigem Pulver bestreuen, mit Schokoladenstücken und Früchten dekorieren. In anderen Spielen wird vorgeschlagen, nur einen Kochschritt auszuführen - beispielsweise eine bestimmte Anzahl von Keksrohlingen auf einem begrenzten Gebäckkuchen zu schneiden.

Wir spielen und lernen kochen

In unserem Bereich wurden bereits viele verschiedene Rezepte gesammelt, aber da sich dieses Thema für immer entwickeln kann - ständig erscheinen neue Variationen -, fügen wir weiterhin die interessantesten Gerichte hinzu. Daneben treffen Sie Spiele zum Thema Geschäftsentwicklung und werden Eigentümer von Restaurants und kleinen Cafés. Sie warten auf Kochkurse:

Erste Kurse
Zweite Gänge
Süßigkeiten
Meeresfrüchte
Salate
Getränke

Aufbau eines kulinarischen Geschäfts in Kochspielen

Kochen ist auch eine Massenproduktion, und Sie haben die Möglichkeit, ein Netzwerk von Einrichtungen für die Zubereitung und den Verkauf von Burgern, Salaten, Kuchen, Eiscreme und Getränken aufzubauen. In der Reihe der Spiele hat der Papa bereits viele Institutionen für jeden Geschmack eröffnet. Er verkauft Muffins, Pizza, Hot Dogs, Hähnchenschenkel, kocht Nudeln, backt Pfannkuchen und vieles mehr.

Andere Charaktere sind nicht weit hinter dem Workaholic Papa: Sponge Bob, Mickey Mouse mit seiner Freundin Minnie, Baby Hazel, Dora, Angry Birds, Pow, Barbie, Bloom und viele weitere Helden behaupten sich auf dem Gebiet der kulinarischen Fähigkeiten. Jeder versucht, seinen Kreationen eine besondere Pikanz zu verleihen und den Kunden die daraus resultierenden Meisterwerke zur Probe anzubieten.

About Cooking Games

Some games do not require cooking at all, offering gamers only to decorate an already baked cake, muffins, donuts. Here you can sprinkle them with colored powder, decorate with pieces of chocolate, fruit. In other games, it is proposed to perform only one cooking step - for example, cut a certain number of cookie blanks on a limited pastry cake.

We play and learn to cook

Many different recipes have already been collected in our section, but since this topic can develop forever - new variations appear constantly - we continue to add the most interesting dishes to it. But besides them, you will meet games on the topic of business development, becoming the owners of restaurants and small cafes. You are waiting for cooking lessons:

First courses
Second courses
Sweets
Seafood
Salads
Drinks

Building a culinary business in cooking games

Cooking is also a mass production, and you will have the opportunity to build a network of establishments for the preparation and sale of burgers, salads, cakes, ice cream, drinks. In the series of games, the Papa has already opened many institutions for every taste. He sells muffins, pizza, hot dogs, chicken legs, cooks pasta, bakes pancakes and more.

Other characters are not far behind the workaholic Papa: Sponge Bob, Mickey Mouse with his girlfriend Minnie, Baby Hazel, Dora, Angry birds, Pow, Barbie, Bloom and many more heroes affirm themselves in the field of culinary skills. Everyone is trying to bring a peculiar piquancy to their creations, offering the resulting masterpieces to the sample to customers.