Über BMX Spiele

Seit jeher zieht der Motorradrennsport Kinder an, die davon träumten, einen zweirädrigen Freund zu fahren, während sie auf speziellen Rennstrecken mit Sprüngen und Boxen gegen andere antreten. Aber Motorräder für Sportveranstaltungen sind teuer und ihre mechanische Wartung war nicht so einfach. Das Erlernen der Steuerung eines Motorrads dauerte Jahre des Trainings, und der Athlet arbeitet ständig daran, seine Fähigkeiten zu verbessern. Also wurden die Kinder satt und kreierten ihren eigenen Sport und nannten ihn BMX!

Sie machten spezielle Strecken basierend auf den Designs der professionellen Rennfahrer, auf denen sie antraten. Bald wurde der neue Sport so populär, dass spezielle Motorräder für ihn hergestellt wurden. Und dann begannen die ersten professionellen Wettbewerbe zu erscheinen. BMX begann als einfache Jugend-Hinterhof-Unterhaltung und hat sich zu einem unabhängigen Sport entwickelt, der sogar die Popularität seines Vorfahren Motocross umgangen hat!

BMX entwickelte sich jedoch sehr schnell vom normalen Rennsport zum Stunt-Rennsport, bei dem Rennfahrer coole Stunts ausführen, indem sie auf das Geländer springen, Berge besteigen, an senkrechten Wänden entlanggleiten und furchtlos aus großer Höhe springen! Jetzt finden Sie mehr als tausend spezialisierte Modelle von Fahrrädern, die für Tricks ausgelegt sind, und in fast jedem Bezirk einer europäischen und amerikanischen Stadt gibt es Plattformen mit Sprüngen und Bögen. Und natürlich konnten BMX-Spiele nicht anders, als zu erscheinen! Es gibt noch nicht so viele, aber Sie können immer noch viele interessante Möglichkeiten finden, bis zu 30 verschiedene Tricks auszuführen und über die Rampen zu springen!

About BMX Games

From time immemorial, motorcycle racing has attracted children who dreamed of driving a two-wheeled friend while competing with others on special racing tracks equipped with jumps and pits. But motorcycles for sporting events are expensive, and mechanically maintaining them was not so simple. Learning how to control a motorcycle took years of training, and the athlete is constantly working to improve their skills. So, the children grew fed up and created their own sport and called it BMX!

They made special tracks based on the designs of those professional racers competed on. Soon, the new sport became so popular that specialized bikes began to be produced for it. And then, the first professional competitions began to appear. Beginning as simple youth backyard entertainment, BMX has turned into an independent sport that has even bypassed its ancestor motocross in popularity!

However, BMX very quickly evolved from ordinary racing into stunt racing, where racers perform cool stunts by jumping on the railing, climbing mountains, sliding along vertical walls and jumping fearlessly from great heights! Now, you can find more than a thousand specialized models of bikes designed to perform tricks, and there are platforms with jumps and arches in almost every district of any European and American city. And of course, BMX games could not help but appear! There are not so many of them yet, but you can still find many interesting opportunities to perform up to 30 various tricks and jump over the ramps!