Über Katzenspiele

In letzter Zeit hat das Interesse an Spielen, bei denen die Hauptfiguren Katzen sind, erheblich zugenommen. Unsere Katzenfreunde haben ihre aktuelle Popularität hauptsächlich durch soziale Medien gewonnen, in denen Sie in Form von albernen Videos und lustigen Bildern viel über sie lernen können. Viele Mädchen wissen jedoch nicht, welche magischen Eigenschaften diese niedlichen Kreaturen in Spielen haben.

Ich beginne mit der einfachsten Sache: Katzen sind wie Medizin. Es ist eine Tatsache. Kopfschmerzen haben? Haben Sie Schmerzen in Ihren Gelenken oder an anderen Stellen? Wenn es sich nicht um eine ernsthafte Krankheit handelt, können Sie sicher sein, dass Katzenspiele helfen. Leg dich einfach hin und lege deine Katze auf deine Brust. Wenn er auf einem anderen Teil Ihres Körpers liegen möchte, lassen Sie ihn los - die Katze weiß es am besten. Wenn ich zum Beispiel eine Katze und Kopfschmerzen hatte, lag meine Katze immer neben dem Kissen und schnurrte sanft und schnauzte seinen Kopf an meinem Schädel. Nach zehn bis fünfzehn Minuten verschwand der Schmerz.

Wenn Sie emotional gestresst sind - vor Aggression brodeln oder weinen -, spielen Sie einfach lustige Spiele für Mädchen mit Katzen. Setzen Sie sich zum Beispiel auf einen Stuhl und rufen Sie eine Katze auf Ihren Schoß. Sie werden vielleicht bemerken, wie schnell die starken Emotionen Sie verlassen; Die Katze nimmt die negative Energie auf. Der Brauch, eine Katze zuerst in ein neues Haus zu bringen, ist höchstwahrscheinlich aus diesem Grund: Die erstaunliche Katze nimmt alle schlechten Energien aus dem Ort und in sich hinein.

In einigen Teilen unseres Landes gibt es immer noch einen Brauch - manche nennen es sogar einen „Ritus“ oder ein „Ritual“ -, bei dem Katzen am Tag der Frühlings- und Herbstäquinoktien sowie der Sommer- und Wintersonnenwende eine Untertasse Milch einschenken. Währenddessen sagen die Leute: „Wie magst du eine Katze mit viel Milch und viel Geld und viel Glück in meinem Haus?“. Es wird angenommen, dass diese Aktion dem Haus und den Menschen, die dort leben, Glück und Wohlstand bringt.

Außerdem ist eine Katze in Spielen für Mädchen eine ungewöhnlich schöne und niedliche Kreatur. Sie verbringen den größten Teil ihres Lebens in einem Traum, obwohl ihr Schlaf meist nicht tief ist - sie dösen einfach. Kätzchen und Katzen können alle eine Farbe haben (z. B. Weiß) oder zwei, drei oder sogar vier Farben. Dreifarbige Katzen werden Calicos genannt, und vierfarbige Katzen sind übrigens eine Seltenheit. Es stellt sich heraus, dass es viele neue Dinge über Katzen zu lernen gibt! Also lade ich alle, die diese besonderen Haustiere lieben, ein, aufregende Katzenspiele zu spielen!

About Cat Games

Recently, interest in games where the main characters are cats has increased significantly. Our feline friends have gained their current popularity mostly due to social media, where you can learn a lot about them in the form of silly videos and funny pictures. However, many girls do not know what magical properties these cute creatures have in games.

I'll start with the simplest thing: cats are like medicine. It is a fact. Have a headache? Have aches in your joints or other places? If it’s not a serious illness, then you can be sure that cat games will help. Just lie down and lay your cat on your chest. If he wants to lie on another part of your body, then let him go—the cat knows best. For example, when I had a cat, and a headache, my cat would always lie next to the pillow and gently purr and muzzle his head on my skull. After ten to fifteen minutes, the pain went away.

If you are emotionally stressed—seething with aggression or crying—then just play fun games for girls with cats. For example, sit in a chair, and call a cat onto your lap. You may notice how the strong emotions quickly leave you; the cat takes on the negative energy. The custom of launching a cat first into a new house is most likely because of this: the amazing cat takes all of the bad energies out of the place and into itself.

There is still a custom in some parts of our country—some might even call it a “rite” or “ritual”—where cats are poured a saucer of milk on the day of the spring and autumn equinoxes and the summer and winter solstices. As they do this, people say, “How do you like a cat a lot of milk, and a lot of money and good luck in my house”. It is believed that this action brings happiness and prosperity to the house and the people who live there.

In addition, in games for girls, a cat is an unusually beautiful and cute creature. They spend most of their lives in a dream, although their sleep is mostly not deep—they simply doze. Kittens and cats can be all one color (white, for example), or they can be two, three, or even four colors. Three-color cats are called calicos, and four-color cats, by the way, is a rarity. It turns out there are many new things to be learned about cats! So, I invite everyone who loves these special pets to play exciting cat games!