Über Troll Games

Willkommen in der verrückten Welt der Trollfaces. Sie sind erst vor kurzem, 2008, im Internet aufgetaucht. Aber ist das die Zeitgrenze für die kleine Legende des Internets? Nein, natürlich nicht! Ein Trollface ist ein lächelndes Gesicht, hinter dem sich eine verschleierte Emotion verbirgt. Meistens sind das nicht die angenehmsten Gefühle: Schadenfreude, Einsamkeit, Wut, Angst, Tollwut und viele andere.

Was sind Trollface-Spiele?

Trollgesichter haben eine solche Popularität erlangt, dass es schwierig geworden ist, einen Feed ohne ein Bild mit Trollgesichtern in mindestens einem öffentlichen oder sozialen Netzwerk zu finden.

Jetzt haben sie angefangen, nicht nur Bilder mit Trollen zu produzieren, sondern sogar Flash-Spiele. Und jetzt wollen wir euch diese Spiele in der Rubrik Trollspiele vorstellen.

Hier kannst du Spaß haben und Leute ärgern, ohne deine Gesundheit zu riskieren. Um loszulegen, kannst du das coole "Trollface Quest" durchspielen und deine Logik und deinen Sinn für Humor testen. Jeder der sieben Teile wird dir den ganzen Tag lang gute Laune bereiten.

Dann kannst du im Spiel "Trollface" in die magische Welt der Märchen eintauchen: Fairy Tale" in die magische Welt der Märchen eintauchen, um sich dann im Spiel "Super Loser" in einen Superhelden zu verwandeln. Dann gibt es noch "Toilet Success" und "Shooting Boogers". Mit so viel guter Laune kannst du das Spiel "Meme Generator" betreten und zur Kultur der Internet-Memes beitragen.

Was ist Trolling?

Trolling ist eine Form der sozialen Provokation oder des Mobbings in der Netzkommunikation, die sowohl von personalisierten Teilnehmern, die an größerer Bekanntheit, Publizität und Schockwirkung interessiert sind, als auch von anonymen Nutzern ohne die Möglichkeit ihrer Identifizierung eingesetzt wird.

Trollface-Spiele sind in der Online-Welt zu einer echten Sache geworden. Zumindest vor einigen Jahren hätte niemand gedacht, dass ein kichernder und unfreundlich aussehender Gag zum Geist zahlreicher Flash-Spiele werden könnte.

In den ersten Flash-Spielen schlüpft Trollface instinktiv in die Rolle eines bösen Charakters, der wütend auf eine Reihe von Zielen schießt.

Seine Waffe bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten: Sie kann ein Präzisionsgewehr, eine Weltraumkanone oder eine prosaische Pistole sein. Und in allen Fällen ist das Ziel das gleiche - das im Spiel dargestellte "Ziel" zu treffen.

Welche Genres von Trollface-Spielen gibt es?

Was die Missionen angeht, so entsprechen sie vorzugsweise der Persönlichkeit unseres Helden selbst. Das Bestehen der komplizierten und unüberschaubaren Levels wird jeden faszinieren, selbst einen komplizierten Spieler der Kategorie. Die Rätsel der Quests basieren auf den verrücktesten Theorien, was dazu führt, dass die Schlussfolgerungen so plötzlich eintreten und die rationalen Züge völlig verloren gehen. Aber es ist sehr, sehr unterhaltsam, sich auf diese Handlung einzulassen!

Diese Unterhaltungen werden auch diejenigen anziehen, die Einfachheit und einen seichten Sinn für Humor in Flash-Spielen mögen. Fliegen auf der Toilette, Springen auf verschwindenden Blöcken, Rollenspiele - all dies ist in den Spielen der Kategorie Troll zur Freude der Spieler und Fans des Internet-Memes.

Alle Trollface-Spiele sind äußerst unterhaltsam, so dass Sie nicht müde werden. Das Hauptunterscheidungsmerkmal solcher Spiele ist das variable Ergebnis: man weiß nie, was für ein Erstaunen das Spiel einem bereiten wird und wie es enden wird.

About Troll Games

Welcome to the crazy world of trollfaces. They appeared on the Internet quite recently in 2008. But is this the time limit for the little legend of the Internet? Of course not! A trollface is a smiling face that carries a veiled emotion. Most often, these are not the most pleasant emotions: schadenfreude, loneliness, anger, fear, rabies, and many others.

What are trollface games?

Trollfaces have gained such popularity that it has become difficult to find a feed without a picture with trollfaces in at least one public or social network.

Now, they began to produce not only pictures with trolls but even flash games. And now we want to introduce you to these games in the Troll games section.

Here you can have fun and tease people without risking your health. To get started, you can go through the cool "Trollface Quest" and test your logic and sense of humor. Each of the seven parts will give you a great mood for the whole day.

Then you can plunge into the magical world of fairy tales in the game "Trollface: Fairy Tale", and then smoothly turn into a superhero in the game "Super Loser". Then you will have "Toilet Success" and "Shooting Boogers". With such a great mood, you can enter the Meme Generator game and contribute to the culture of Internet memes.

What is trolling?

Trolling is a form of social provocation or bullying in network communication, used both by personalized participants interested in greater recognition, publicity, shocking and by anonymous users without the possibility of their identification.

Trollface games have become a true thing in the online world. At least several years ago, nobody could have thought that a chuckling and unkind-looking gag could become the spirit of numerous flash games.

In the first flash games, Trollface instinctively emerges in the role of a bad character, who furiously fires at a range of targets.

His gun pleases with a multiplicity of options: it can be a precision rifle, a space gun, and prosaic guns. And in all cases, the aim is the same - to hit the “target” depicted in the game.

What genres of trollface games do we have?

As for the missions, they preferably correspond to the personality of our hero himself. Passing the complicated and unmanageable levels will fascinate anyone, even a complicated gamer in the category. Quest riddles are based on the craziest theories, which leads to the suddenness of their conclusions and the full loss of rational moves. But being engaged in this plot is very, very enjoyable!

These amusements will also attract those who like simplicity and a shallow sense of humor in flash games. Flying on the toilet, leaping on vanishing blocks, role-playing - all this is in the games of Troll category to the joy of players and fans of the Internet meme.

All trollface games are extremely entertaining, so you will not get tired. The key differentiating characteristic of such games is the variable result: you never know what amazement the game will give you and how it will end.