Friv
Friv

Superfighters

53
3
Superfighters

Über das Spiel «Superfighters»

Das Spiel Superfighters ist den meisten Spielern schon lange bekannt, aber im Allgemeinen kennen wir dieses Spiel als eine 2D-Anwendung. Die Benutzer mögen die Tatsache, dass es leicht von zwei Personen gleichzeitig gespielt werden kann, und die Essenz von Superfighters ist einfacher denn je. Dies ist ein Spiel im Genre der Kämpfe, wo das Hauptziel ist, den Gegner mit allen Mitteln zu zerstören. Die Spieler lieben dieses Spiel so sehr, dass seine Entwickler sofort nach der Erlangung wilder Popularität mit der Arbeit an der Veröffentlichung des zweiten Teils begannen.

Steuerung in Superfighters Unblocked

Spieler 1 Spieler 2
Aufwärts Aufwärts W
Links Links A
Nach unten Unten S
Rechts Rechts D
Melee N 1
Schießen M 2
Granate , 3
Powerup . 4

Anleitungen der Superfighters Ultimate

REMEMBER: Wir empfehlen Ihnen dringend, das Tutorial dieses Spiels zu absolvieren, da es schwierig sein wird, zu verstehen, welche Tasten wann zu benutzen sind.

REMEMBER: Manchmal kann es zu Problemen mit der Tastatur kommen, wenn zwei Spieler gleichzeitig spielen, da manche Tastaturen nicht dafür ausgelegt sind, dass so viele Tasten gleichzeitig gedrückt werden, oder umgekehrt, es gibt nicht genug Tasten. Wir empfehlen Ihnen, die Tastatureinstellungen vor dem Start des Spiels anzupassen, sowie die NUM-Tastatur zu verwenden.

Ziel des Superfighters Hacked

Wie bei allen Spielen dieses Genres ist es Ihr Ziel, Ihren Gegner zu zerstören und sich gegen ihn zu verteidigen, damit Sie am Leben bleiben. Sie werden feststellen, dass das Spiel den Charakteren verschiedene Farben zugewiesen hat. Sie entsprechen den verschiedenen Teams: blau - Team 1, rot - Team 2, gelb - Team 3, grün - Team 4. Wenn Sie weiß sehen, bedeutet das, dass dieser Charakter zu keinem Team gehört.

>

Wenn Sie den Levelmodus des Spiels wählen, dann werden Sie mit dem Anstieg des Levels auf immer stärkere Gegner treffen. Und wenn Sie das letzte Level gewinnen, haben Sie Zugriff auf einen einzigartigen Skin für Ihren Charakter.

Tipps zum Spielen von Superfighters

  • Suchen Sie nach verschiedenen Gegenständen, die Sie als Schutz verwenden können. Auch wenn Sie einen Schild vor sich haben, um sich vor Feinden zu schützen, können Sie immer noch Granaten werfen und mit Waffen schießen.
  • Wir alle wissen, dass die beste Verteidigung ein Angriff ist. Wenn Sie den Gegner zuerst angreifen und dies unerwartet tun, besteht eine sehr gute Chance, dass Sie ihn entwaffnen und den Kampf schneller gewinnen können.
  • Wenn Sie das Power-Up "Geschosszeit" aktiviert haben, dann empfehlen wir Ihnen, es direkt im Nahkampf einzusetzen, denn dieser Verstärker macht Sie viel schneller als den Gegner.
  • Wenn Sie sehen, dass der Feind das Feuer auf Sie eröffnet hat und es keinen Platz zum Verstecken gibt, dann lassen Sie sich zu Boden fallen und weichen Sie dem Feuer aus.
Beobachten Sie, wie man spielt:

Friv
Friv

Superfighters

66
3
Superfighters

About game «Superfighters»

Most players have been familiar with the game Superfighters for a long time, but in general we know this game as a 2D application. Users like the fact that it can easily be played by two people at the same time, and the essence of Superfighters is simpler than ever. This is a game in the genre of fighting, where the main goal is to destroy your opponent by any means. Players love this game so much that its developers immediately after gaining wild popularity began working on the release of the second part.

Controls in Superfighters Unblocked

Player 1 Player 2
Up Up W
Left Left A
Down Down S
Right Right D
Melee N 1
Shoot M 2
Grenade , 3
Powerup . 4

Instructions of the Superfighters Ultimate

REMEMBER: we strongly recommend that you complete the tutorial of this game, because it will be difficult to understand which keys and when to use.

REMEMBER: sometimes there can be problems with the keyboard if two players play at the same time, because some keyboards are not designed to be pressed so many buttons at the same time, or vice versa, there are not enough buttons. We recommend that you adjust the keyboard settings before starting the game, as well as use the NUM keyboard.

Objective of the Superfighters Hacked

As with all games in this genre, your goal is to destroy your opponent and defend yourself from him so that you stay alive. You may notice that the game has different colors assigned to the characters. They correspond to different teams: blue - team 1, red - team 2, yellow - team 3, green - team 4. If you see white, it means that this character does not belong to any team.

If you choose the level mode of the game, then with the increase of the level you will face stronger and stronger opponents. And when you win the last level, you will have access to a unique skin for your character.

Tips for playing Superfighters

  • Look for different items to use as protection. Even if you have a shield in front of you to protect against enemies, you can still throw grenades and shoot weapons.
  • We all know that the best defense is an attack. If you attack the opponent first and do it unexpectedly, there is a very good chance that you will be able to disarm him and win the fight faster.
  • If you have activated the power-up bullet time, then we recommend that you use it directly during hand-to-hand combat, because this amplifier makes you much faster than the enemy.
  • If you see that the enemy has opened fire on you and there is no place to hide, then fall to the ground and dodge the fire.
Watch how to play: