Über Subway Surfers Spiele

Manche Teenager wissen, wie man Spaß hat! Und wenn du denkst, dass eine Nacht in einem Club oder bei einem Treffen in einer Wohnung eine echte Pause ist, dann irrst du dich. Wie kann es cool sein, was jedem Grundschüler zur Verfügung steht, wenn seine Eltern ihn gehen lassen?! Ein echter Abenteurer zeichnet sich dadurch aus, dass er aus heiterem Himmel in Schwierigkeiten gerät - und dann anmutig und sehr schön jegliche Konsequenzen vermeidet! Und zum Abendessen nach Hause zu gehen.

Das Spiel und die berühmte TV-Serie Subway Surfers

Subway Surfers spiele ist eine Geschichte über die Abenteuer von vier besten Freunden. Die Geschichte, wie sie gemeinsam mit den ironisch-epischen Problemen des Teenagerlebens fertig werden. Gemeinsam erkunden die Freunde ihre Stadt auf Skateboards und entdecken, dass ihre U-Bahn-Station nicht nur eine Quelle von Spaß und Streichen ist, sondern auch das Zentrum eines Geheimnisses, das ihre Welt verändern könnte ... im Guten wie im Schlechten.

Im Mittelpunkt der Handlung steht eine freundliche Gruppe von Teenagern, deren Anführer ein Street-Art-Liebhaber namens Jake ist. Die Jungs erleben viele Abenteuer, aber schon bald ändert sich die Situation dramatisch, als die Helden zufällig ein seltsames Loch unter den alten Schienen finden.

Was sind Online-Subway-Surfer-Spiele?

Subway Surfers Spiele bieten ein spannendes Rennen durch die Wagen, zwischen ihnen, unter ihnen - überall. Geschwindigkeit ist in den Geschichten von Subway Surfers die Hauptanforderung, aber zusätzlich zu den aktiven Bewegungen muss man auf Boni achten. In der Regel handelt es sich dabei um Münzen, mit denen Sie später schicke Kleidung, bequeme Schuhe und allerlei niedliche Accessoires kaufen können. Aber Geld ist nur ein Teil der Boni. Zusätzlich zu den Münzen des Helden warten Magnete darauf, dass man schnell das ganze Geld einsammelt, Verdoppler - um die Anzahl der gesammelten Boni zu erhöhen, Jetpacks - um schnell über den Polizisten hinweg zu kommen. Und eine Menge anderer Dinge, die Sie brauchen.

Nun, was interessiert Sie? Dann "Startaufmerksamkeitsmarsch" und vorwärts zum Rennen. Der Polizist hat sich bereits hinter dem nächsten Waggon versteckt und ist bereit, den Hauptverantwortlichen für den Verstoß gegen die Bahnhofsordnung zu fangen!

Was für U-Bahn-Surfer-Spiele haben wir?

Jetzt gehst du zum Bahnhof, wo lustige Abenteuer auf dich warten. Dein Charakter wird ein junger Draufgänger sein, der Extremsportarten liebt und ständig auf der Suche nach Adrenalin ist. Aus diesem Grund geraten das Mädchen und ihre Freunde ständig in Schwierigkeiten. Dieses Mal war keine Ausnahme. Die Draufgängerin wurde bei einem weiteren Streich von einem Polizisten erwischt, der sofort die Verfolgung aufnahm.

Der kleine Rabauke läuft automatisch, und deine Aufgabe ist es, zwischen den Hindernissen des Bahnhofs zu manövrieren. Du springst über Schilder, rutschst und rennst mit deiner ganzen Geschwindigkeit über die Schienen. Unterwegs sammelst du Goldmünzen und Boni. Mit dem gesammelten Geld kannst du coole Boni kaufen und ihre Eigenschaften verbessern. Außerdem kannst du für einen bestimmten Betrag einen neuen Helden freischalten. Vor Ihnen liegt ein schwindelerregendes Abenteuer mit einer schelmischen Gesellschaft. Viel Spaß beim Spiel und viel Glück!

Subway Surfers Spiele werden alle ansprechen, die gerne schnell rennen, Boni sammeln und Hindernissen ausweichen. Das ist schließlich das Wesentliche des Spiels! Der Junge Jake liebt es, auf und zwischen den Zügen zu laufen, aber sein Hobby wird von den Eisenbahnern nicht gemocht, so dass jedes Mal ein fetter Polizist beginnt, den Jungen zu jagen. Wer ist schneller?

About Subway Surfers Games

Some teenagers know how to have fun! And if you think that spending the night in a club or at some apartment get-together is a real break, then you are mistaken. How can it be cool what is available to any elementary school student if his parents let him go?! A true adventurer is distinguished by the ability to run into trouble out of the blue - and then gracefully and very beautifully to avoid any consequences! And go home for dinner.

The game and the famous TV series subway surfers

Subway Surfers Games is a story about the adventures of four best friends. The story of how they cope together with the ironic-epic problems of teenage life. Together, friends explore their city on skateboards and discover that their subway station is not only a source of fun and pranks but also the center of some mystery that could change their world ... for better or for worse.

In the center of the plot is a friendly group of teenagers, where the leader is a street art lover named Jake. The guys go through many adventures, but soon the situation changes dramatically when the heroes accidentally find a strange hole under the old rails.

What are online subway surfers games?

Subway surf games offer an exciting race through the cars, between them, under them - everywhere. Speed ​​in the stories of subway surfers is the main requirement, but in addition to active movements, you need to pay attention to bonuses. Usually, these are coins, the presence of which will later allow you to buy stylish clothes, comfortable shoes, and all sorts of cute accessories. But money is only part of the bonuses. In addition to the hero's coins, magnets are waiting for the quick collection of all the money, doublers - to increase the number of collected bonuses, jetpacks - to quickly move over the policeman. And a lot of other things you need.

Well, what are you interested in? Then "to start-attention-march" and forward to the race. The policeman has already lurked behind the nearest carriage and is ready to catch the main violator of the order of the railway station!

What subway surfers games we have?

Now you will go to the train station, where fun adventures await you. Your character will be a young daredevil who loves extreme sports and is in constant search of adrenaline. It is because of this that the girl and her friends constantly get into trouble. This time was no exception. The daredevil was caught with another prank by the policeman, who immediately gave chase.

The little bully will run automatically, and your task is to maneuver between obstacles at the train station. You will jump over signs, slide, and run along the rails with all your speed. Collect gold coins and bonuses along the way. Having accumulated money, you can buy cool bonuses and improve their characteristics. Also, for a certain amount, you can unlock a new hero. Ahead of you are waiting for a dizzying adventure along with a mischievous company. Enjoy your game and good luck!

Subway surfers games will appeal to everyone who likes to run fast, collect bonuses and dodge obstacles. After all, this is the main essence of the game! Boy Jake loves to run on trains and between them, but his hobby is not liked by railroad workers, so every time a fat policeman starts chasing the boy. Who is faster?