Über Sniper Spiele

In diesem Abschnitt werden Sie von Schießspielen begrüßt - Scharfschützen. Um diesen militärischen Beruf zu meistern, müssen Sie ein präziser Scharfschütze sein und eine hervorragende Ausdauer haben. Sobald Sie auf der Mission sind, müssen Sie auf lange Hinterhalte vorbereitet sein und darauf warten, dass das Ziel erscheint. Dies kann mehrere Stunden dauern und der Scharfschütze muss jede Minute bewegungslos bleiben, um seinen Standort nicht preiszugeben.

Gegner haben auch ihre eigenen Scharfschützen und durchsuchen das Gebiet sorgfältig, um den Feind zu identifizieren. Je höher Ihr Training, desto größer Ihre Überlebenschance.

Während seine Position auf dem Schlachtfeld unsichtbar bleibt, muss der Scharfschütze Feinde schnell identifizieren und einzeln erschießen. Durch das Schießen aus einer Position setzt sich der Scharfschütze einer Gefahr aus. Damit die feindlichen Schützen ihn nicht entfernen, müssen Sie sich von Zeit zu Zeit bewegen und sich hinter einem neuen Unterschlupf verstecken.

Ein Scharfschütze benutzt niemals ein Maschinengewehr, sondern erledigt seine Spezialarbeit mit einem hochpräzisen Gewehr mit optischem Visier. Wenn er in das Guckloch schaut, bringt er das Objekt näher und sieht es in vergrößerter Form, was die Aufgabe der Zerstörung erleichtert.

About Sniper Games 

In this section, you are greeted by shooting games—sniper. To master this military profession, you must be a precise sharp-shooter, and have excellent endurance. Once on the mission, you need to be prepared for long ambushes, waiting for the target to appear. This can take several hours and the sniper must remain motionless for every minute so as to not reveal his location.

Opponents also have their own snipers, and they carefully scour the territory in order to identify the enemy. The higher your training, the greater your chance of survival.

While keeping his position invisible on the battlefield, the sniper must quickly identify enemies and shoot them one at a time. By firing from one position, the sniper exposes himself to danger. So that the enemy shooters do not remove him, you need to move from time to time, hiding behind a new shelter.

A sniper never uses a machine gun, but does his specialized work with a high-precision rifle with an optical sight. Looking into the peephole, he brings the object closer and sees it in an enlarged form, which facilitates the task of destruction.