Über Point and Click Spiele

Bevor Sie erkennen, was diese Art von Spiel ist, nämlich Point-and-Click-Spiele, müssen Sie herausfinden, was sich hinter diesem geheimnisvollen Begriff verbirgt.

Was ist Point and Click Spiele?

Sie werden es vielleicht nicht glauben, aber der vorhersehbarste Fall einer Point-and-Click-Schnittstelle liegt gerade vor Ihnen - das ist Ihr Browser, der mit einer HTML-Maschinerie arbeitet. Das Prinzip dieser Linie besteht darin, dass der Verbraucher mit dem Pfeil auf einen Punkt auf dem Bildschirm tippen und ihn mit der Maus anklicken muss. Diese Art von Schnittstelle wird mit einer Computermaus überwacht, kann aber auch mit einer Tastatur oder einem Joystick bedient werden.

Wenn Sie auf den Artikel auf einer Seite in einem Browser klicken und zu einer Verknüpfung an einem anderen Ort weitergeleitet werden, ist dies ein klassisches Beispiel dafür, wie Point-and-Click-Maschinen funktionieren.

Was sind Point and Click Spiele?

Die Point-and-Click-Technologie wird bei der Herstellung von Spielen extrem stark genutzt. Diese Art von Point-and-Click-Spielen wurde in großen Mengen entwickelt, sobald Personalcomputer in den Haushalten auftauchten. Die ersten Spiele mit diesem Know-how waren Reisen mit einfacher visueller Steuerung.

Jetzt wird diese Ausrüstung am häufigsten für Spiele in Form von visuellen Missionen verwendet. In solchen Spielen ist der Teilnehmer manchmal gezwungen, lange Zeit auf verschiedene Gegenstände und Anweisungen zu klicken, um das Langweilige zu entdecken und die Aufgabe zu erfüllen.

Highlights der Point and Click Spiele

Bei solchen Spielen ist das Ziel, das der Unterhalter zu erreichen hat, immer klar ersichtlich. Der Spieler sollte darüber informiert werden, in welcher Phase des Spiels er sich gerade befindet, wo er sich befindet, was er wo anstreben muss und wo er schließlich ankommen soll.

In solchen Spielen gibt es immer wieder Einstellungsbefehle, und der Nutzer gestaltet auch ein klares Bild der Spielwelt. Das erleichtert es dem Spieler, Wege für seine Aktivitäten zu entwickeln und sie zu verfolgen.

In Spielen dieser Art gibt es ständig ein Schema von Auslösern, die zum richtigen Zeitpunkt eintreten. Solche Hinweise werden benötigt, damit der Spieler die anschließende Frage, die das Spiel ihm stellt, lösen kann.

Außerdem sollte das Spiel bei dieser Art von Spiel zeigen, ob der Spieler die Route richtig gewählt hat oder nicht. Wenn der Spieler die falsche Route gewählt hat, muss das Spiel ihn darauf hinweisen. Dies wird durch Reaktion erreicht: die richtige Option wird durch Hinweise hervorgehoben; ein schlechtes Signal wird gegeben, wenn der Spieler die falsche Wahl getroffen hat.

Zu den gängigsten und bekanntesten Vertretern des Typs der Point and Click Spiele gehören das Spiel The Walking Dead: The Game, das auf der gleichnamigen Serie basiert, das Spiel Life is Strange, das vor allem bei Jugendlichen beliebt ist, sowie das Spiel Day of the Tentacle Remastered, das eine typische Form der Point-and-Click-Spiele darstellt.

Es gibt auch ein spannendes Spiel namens Machinarium, das im Steampunk-Stil gehalten ist, extrem spannend ist und unter den Fans von Spielen dieser Kategorie große Bekanntheit erlangt hat. In der Kategorie selbst hat der Druck inzwischen etwas nachgelassen, da die Nutzer allmählich zu rationaleren Aufgaben übergehen.

Friv
Friv

Point and Click Games

Torture the Trollface Torture the Trollface Jump With Justin Jump With Justin Stick Freak Stick Freak Adam and Eve Go 3 Adam and Eve Go 3 Super Buddy Kick 2 Super Buddy Kick 2 Spongebobs Next Big Adventure Spongebobs Next Big Adventure Save the Girl Save the Girl Among Them - Find Us Among Them - Find Us Trollface Quest: Horror 2 Trollface Quest: Horror 2 Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows: Part 2 Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows: Part 2 TrollFace Quest: Horror 3 TrollFace Quest: Horror 3 TrollFace Quest: Horror 1 TrollFace Quest: Horror 1 Dr. Panda Restaurant Dr. Panda Restaurant Pokemon Pikachu Escape Pokemon Pikachu Escape TrollFace Quest: USA 2 TrollFace Quest: USA 2 TrollFace Quest: USA 1 TrollFace Quest: USA 1 Bubble Game 3 Bubble Game 3 Dr. Panda School Dr. Panda School Detective Loupe Puzzle Detective Loupe Puzzle Eco Inc. Save The Earth Planet Eco Inc. Save The Earth Planet Merge Car Idle Tycoon Merge Car Idle Tycoon Little Girl And The Bear Hidden Stars Little Girl And The Bear Hidden Stars Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows: Part 1 Troll Face Quest: Video Memes and TV Shows: Part 1 Hotel Tycoon Empire Hotel Tycoon Empire Dr. Panda Farm Dr. Panda Farm Dr. Panda Airport Dr. Panda Airport Merge Dungeon Merge Dungeon God Simulator God Simulator Hidden Objects Insects Hidden Objects Insects Stickers Detective Stickers Detective Fireboy and Watergirl 6: Fairy Tales Fireboy and Watergirl 6: Fairy Tales Agent P: Rebel Spy Agent P: Rebel Spy Fireboy and Watergirl 5: Elements Fireboy and Watergirl 5: Elements Ben 10 World Rescue Ben 10 World Rescue Ultimate Hero Clash 2 Ultimate Hero Clash 2 Star Wars Rebels: Special Ops Star Wars Rebels: Special Ops Moto X3M Spooky Land Moto X3M Spooky Land Fireboy and Watergirl 4: The Crystal Temple Fireboy and Watergirl 4: The Crystal Temple Ben 10: Savage Persuit Ben 10: Savage Persuit Jump Jousts - Teen Titans Go! Jump Jousts - Teen Titans Go! Worms Zone a Slithery Snake Worms Zone a Slithery Snake Finn & Bones - Adventure Time Finn & Bones - Adventure Time Princess Cuffing Season Princess Cuffing Season Unikitty Save the Kingdom Unikitty Save the Kingdom Super Onion Boy Super Onion Boy Princess E-girl Fashion Princess E-girl Fashion Frozen - Double Trouble Frozen - Double Trouble Super Dino Fighter Super Dino Fighter The Legendary Trials - Craig of the Creek The Legendary Trials - Craig of the Creek The Floor is Lava! Apple & Onion The Floor is Lava! Apple & Onion

About Point and Click Games

Before you realize what this type of game is, point-and-click games, you must discover what is beneath this mysterious term.

What is point-and-click?

Maybe you will not believe it, but the most predictable case of a point-and-click interface is currently just in front of you - this is your browser made employing HTML machinery. The principle of this line is that the consumer must tip to a point on the display with the arrow and click on it with the mouse. This kind of interface is monitored employing a computer mouse but can similarly be applied for this keyboard or joystick.

When you click on the article on a page in a browser and you are forwarded to a linkage anywhere else, this is a classic illustration of how point-and-click machinery operates.

What are a point and click games?

Point-and-click technology is extremely vigorously utilized to produce games. This kind of point-and-click games started to be generated in huge amounts, as soon as personal computers started to appear at home. The first games in this knowhow were journeys in simple visual control.

Now, most frequently this equipment is used by games in the kind of visual missions. Sometimes in such games, the competitor is compelled to click on several items and instructions for a long time to discover the boring and achieve the job.

Highlights point and click games

In such games, the objective that the entertainer handles is constantly obviously evident. The performer should be informed of what phase of the game he is at now, where, what he must attempt for and where, and what he should eventually come to.

In such games, there are always setting orders, and the user also shapes a clear portrait of the game world. This facilitates the player to develop paths for their activities and pursue them.

In games of this kind, there is constantly a scheme of triggers that happen at the proper time. Such clues are needed so that the performer can resolve the subsequent question that the game presents him.

Also, in this kind of game, the game should show whether the player has effectively selected the route or not. If the player went the incorrect route, the game must let him know. This is attained through reaction: the right option is emphasized by hints; a bad signal is got when the player made the incorrect pick.

Among the most prevalent and well-known representatives of the point and click games type, one can name a game shaped based on the eponymous series, The Walking Dead: The Game, a game that youths will like more since it expresses about teenagers, Life is Strange, as well as a game Day of the Tentacle Remastered, which is a typical form of a point and click games sort.

There is also an exciting game Machinarium, made in the kind of steampunk, which is extremely exciting and has gained significant fame among fans of games of this category. The category itself has now somewhat diminished the amount of pressure, as users gradually make options towards more rational quests.