Über Zombie Spiele

Viele von Ihnen fragen sich wahrscheinlich, woher unsere kulturelle Besessenheit mit Zombies kam und wie sie so beliebt wurden. Diese Frage ist wahrscheinlich für Ihre Eltern von größtem Interesse, da sie versuchen, Ihre Liebe zu Zombiespielen zu verstehen.

Im Allgemeinen haben sich Zombies selbst schon lange für die Menschheit interessiert - viele Mythen und Legenden über diese mysteriösen Kreaturen besagen, dass sie nichts weiter als Leichen sind, die plötzlich zum Leben erweckt werden. Zombies gelten als lebende Menschen, die von einer unbekannten Kraft versklavt werden und alle Gedanken vollständig Handlungen unterordnen. Da Zombies aus eigenem Willen entfernt werden, gehorchen sie ohne Zweifel Befehlen: Sie werden zu lebenden Leichen.

Es ist allgemein anerkannt, dass Zombiespiele Horrorgeschichten sein müssen, dass Kreaturen, die in solchen Spielen agieren, nichts anderes als Ekel verursachen sollten. Zum größten Teil sind die Zombies in unserer Zombiespielabteilung jedoch eigentlich ganz nette Kreaturen. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, dass es eine ganze Stadt gibt, in der Zombies leben. Diese städtischen Zombies leben das Leben nach besten Kräften, gehen jeden Tag zur Arbeit, kümmern sich um ihre kleinen Gärten und ziehen Kinder auf. Zombiespiele bestehen hauptsächlich aus niedlichen, gemütlichen Spielen mit Geschichten aus ihrem ruhigen Zombieleben.

Es ist allgemein anerkannt, dass Zombies keine Freunde des Menschen sind und dass sie nur Wege planen, um einen Mann zu fangen und sein Gehirn zu genießen. Aber stellen Sie sich für eine Sekunde vor, dass es einem Mann in derselben Zombie-Stadt gelingt, sich mit Zombies anzufreunden, und sie finden gemeinsame Interessen. Es sind diese ungewöhnlichen Freundschaftsgeschichten, die Sie auf unserer Zombiespielseite finden.

Aber für diejenigen, die ein Spiel mit einer traditionelleren Handlung erwarten, gibt es hier eine interessante Lektion: Der Abschnitt ist auch voller dynamischer Spiele mit heftigen Kämpfen und strategischen Kämpfen gegen die Zombie-Armee. Meistens müssen Sie sich den Zombies auf der Seite der Spezialeinheit widersetzen, die in Mexiko aufgegeben wurde, einem Land, das wir aus Cartoons und Comics kennen, und in dem es nur so viele schreckliche Kreaturen gibt.

About Zombies Games

Many of you probably wonder where our cultural obsession with zombies came from, and how they became so popular. This question is probably of most interest to your parents, as they try to understand your love of zombie games.

In general, zombies themselves have been interested in humanity for a long time—many myths and legends about these mysterious creatures state that they are nothing more than corpses that suddenly come to life. Zombies are considered living people who become enslaved by an unknown force and completely subordinate all thoughts to actions. Since zombies are removed of their own will, they obey orders unquestioningly: they become living corpses.

It is generally accepted that zombie games must be horror stories, that creatures acting in such games should not cause anything but disgust. For the most part, however, the zombies in our zombie games section are actually quite nice creatures. Imagine, for example, that there is a whole city inhabited by zombies. These urban zombies live life to the best of their abilities, go to work every day, look after their small gardens, and raise children. Zombie games are mostly comprised of cute, cozy games with stories from their quiet zombie lives.

It is generally accepted that zombies are not a friend of man, and that they only plot ways to catch a man and enjoy his brains. But imagine for a second that in the same Zombie City man manages to befriend zombies and they find common interests. It is these unusual stories of friendship that you will find on our zombie games page.

But for those who expect a game with a more traditional plot, there is an interesting lesson here: the section is also full of dynamic games with fierce fights and strategic battles against the zombie army. Most often you will have to oppose the zombies on the side of the special forces detachment, which was abandoned in Mexico, a country which we know from cartoons and comics, is simply teeming with these terrible creatures.