Über Mining Games

Eines der aufregendsten Genres virtueller Spiele ist das der Mining Games. In dieser Kategorie werden Spiele zusammengefasst, bei denen die Ereignisse in Bergwerken unter Tage stattfinden und die Hauptfiguren Bergleute sind.

Die wichtigsten Handlungsstränge in Bergbau Spiele

Die besten Bergbau Spiele drehen sich um Bergwerke und die Menschen, die darin arbeiten. Bergwerke sind unterirdische, künstliche Bereiche, die eingerichtet wurden, um natürliche Ressourcen aus dem Boden zu gewinnen.

Da es sich bei einem Bergwerk um ein produzierendes Unternehmen handelt, haben alle Bergbauspiele Aspekte eines Wirtschaftsspiels: Natürliche Ressourcen müssen aus der Erde gewonnen und erfolgreich eingesetzt werden.

Bergbauspiele können unter Tage, im Hochland, unter Wasser oder in der Wildnis stattfinden. Außerdem kann die Handlung des Spiels im Weltraum stattfinden.

Häufig wird die Kategorie der Bergbauspiele mit der Kategorie des Horrors oder der gefährlichen Reisen vermischt. Sei vorsichtig, dein Held kann jeden Moment in Gefahr sein: Es kann ein furchterregendes, wunderbares Tier sein oder einfach nur Gangster, die die Mine überfallen haben und die Bergleute ausrauben und ihnen das ganze Gold wegnehmen wollen, das die Bergleute von dort geholt haben.

Die zentralen Helden der Mining Games

Die Haupthelden aller Bergbauspiele sind Bergleute - Personen, die in einer Mine arbeiten, Erz oder Kohle abbauen. Sie sind mutige Menschen, denn der Beruf des Bergmanns ist ein riskanter Job. Jedes Mal, wenn eine Person in den Untergrund hinabsteigt, geht sie das Risiko ein, etwas Schreckliches zu erleben. In der Geschichte des Bergbaus gab es viele Unglücke und den Untergang von Bergwerken. Und da beim Abbau von Bodenschätzen auch Gas entsteht, kann sich dieses Gas manchmal ansammeln, und dann kommt es zu einer Eruption.

Bergleute können in Bergbauspielen nicht nur Metalle oder Erdöl abbauen, sondern auch Gold und Diamanten, wertvolle Edelsteine. Häufig gibt es in Bergbau-Spielen Geschichten, in denen die Ereignisse nicht in einem produzierenden Betrieb, sondern in leeren Minen stattfinden, in denen schon lange nicht mehr gearbeitet wird. In diese Minen kommen Forscher und Reichtumssuchende, um Gold zu finden und reich zu werden.

Gruselgeschichten in Bergbau Spiele

Häufig gibt es eine Menge erschreckender und spannender Geschichten, die mit Bergwerken zu tun haben. Da das Bergwerk selbst ein gefährlicher Ort zu sein scheint, haben die Menschen viele Geschichten und Märchen über die Schatten und bösartigen Seelen erfunden, die in den Minen hausen.

Die Themen der Bergbauspiele sind häufig damit verknüpft, dass ein Held, der sich in der Mine aufhält, von einem Ungeheuer oder einem Phantom bewohnt wird.

Am häufigsten sind Bergbauspiele Haken-, Sammel- oder Arcade-Spiele, bei denen du alles, was die Mine hergibt, in eine Sammlung aufnehmen musst. Seien Sie vorsichtig: In solchen Spielen können Sie unterwegs auf übermäßige und riskante Gegenstände stoßen, die Ihnen schaden. Seien Sie vorsichtig bei solchen Funden.

Im Allgemeinen erscheint das Bergwerk wie ein Labyrinth, in dem man sich leicht verirren kann. Daher ist eine der häufigsten Kategorien in Bergbau-Spielen das Labyrinth-Spiel, aus dem du einen Ausweg finden musst. Häufig gibt es Handlungsstränge, bei denen man, um dem Labyrinth zu entkommen, ein Problem, ein Rätsel oder eine Mission lösen muss. Im Genre der Bergbauspiele sind häufig Questspiele und Logikspiele zu finden.

About Mining Games

One of the most exciting genres of virtual games is mining games. In this category, games are gathered in which the events occur in mines underground, and the key characters are miners.

Key storylines in mining games

Best mining games are devoted to mines and the individuals who work in them. Mines are referred to as underground artificial areas that are arranged to obtain natural resources from the ground.

Since a mine is a manufacturing business, all mining games have aspects of a commercial game: natural resources must be obtained from the earth and successfully attained.

Mining games can occur underground, in the highlands, underwater, in the wilderness. Additionally, the storyline of the game can take place in space.

Frequently, the category of mining games is mixed with the category of horror or hazardous journeys. Be cautious, your hero can be at risk at every moment: it can be a frightening marvelous animal or just gangsters who assaulted the mine and are going to rob the miners and take out all the gold that the miners succeeded in getting from there.

The central heroes of mining games

The key heroes of all mining games are miners - individuals who operate in a mine, mine ore, or coal. These are courageous people because being a miner is a risky job. Each time an individual descends underground and runs the risk of something scary. Many incidents of shedding and the downfall of mines happened in the whole history of digging. And since with the mining of natural resources there is a manufacture of related gas, sometimes this gas can amass, and then an eruption happens.

Miners can drill in mining games not only metals or petroleum but also gold and diamonds, valuable gemstones. Frequently in mining games, there are tales in which the events occur not in a manufacturing business, but in empty mines, where work has not been held for a long time. Explorers and wealth seekers come to these mines to discover gold and become wealthy.

Frightening stories in mining games

Frequently, a lot of frightening and thrilling stories are related to mines. Since the mine itself seems a hazardous place, people have created many stories and tales about the shadows and malevolent souls that reside in the mines.

The topics of mining games are frequently linked to the fact that a hero who is in the mine is inhabited by a beast or phantom.

Most frequently, mining games are games of hooking, accumulating, or arcade games in which you must gather everything that the mine presents into a collection. Be cautious: in such games, you may come across excessive and risky items along the way that will damage you. Be careful of such finds.

Generally, the mine seems like a maze in which it is very simple to get lost. Consequently, one of the most common categories in mining games will be the labyrinth game, from which you must find a way out. Frequently there are storylines on which to escape the labyrinth, you must solve a problem, riddle, finish a mission. In the mining games genre, quest games and logic games are frequently discovered.