Über Meme-Spiele

Das Genre Meme-Spiele umfasst Spiele, die auf der Grundlage weit verbreiteter Internet-Memes entwickelt wurden. Diese Spiele sind extrem verbreitet, nicht weniger als die ursprünglichen Meme, auf deren Grundlage sie entwickelt wurden.

Was ist ein Internet-Mem?

Ein Internet-Mem ist eine moderne, trendige Sensation, die das Internet in den letzten Jahren durchdrungen hat. Menschen aller Altersgruppen wissen, was Meme sind, und nutzen sie mit Begeisterung bei ihren Aktionen im Internet.

Jedes Internet-Meme enthält irgendeine Art von Material, das in Form eines Bildes oder Gifs, in Form eines Soundteils oder eines Auszugs aus einem Lied, Inhalt oder sogar nur einem Satz, Bild oder Videostück vorhanden sein kann.

Ein Internet-Meme sollte auf jeden Fall informativ und humorvoll sein, denn das macht seine Wiedererkennung aus. Dieser Wiedererkennungswert lässt sich jedoch in keiner Weise bewerten, da er sich auf natürliche Weise entwickelt.

Es sind diese Meme, die die Grundlage für Meme-Spiele bilden, so dass alle Spiele dieses Genres mit Sicherheit humorvoll und urkomisch sein werden.

Woher stammt das Internet-Meme?

Ein Universitätslehrer aus Oxford, der das Wort in seinem Buch verwendete, schuf das Wort "Mem". Das Buch trug den Namen "The Selfish Gene" (Das egoistische Gen) und wurde sehr populär. Es enthüllte die Idee der Memetik, und die Medien erkannten die Verbindung zwischen Memetik und Daten, die im Internet instinktiv trendy wird.

Wie werden Meme im Internet verbreitet? Dazu muss das Mem jeden "einfangen" und darf die Internetnutzer nicht apathisch zurücklassen. Unter den Memen gibt es viele witzige Fotos, Anekdoten, Geschichten und Mediendateien.

Heute chatten alle Arten von Internetnutzern mit Memes. Sie übermitteln sich gegenseitig Memes in der persönlichen Kommunikation, antworten auf Nachrichten mit Memes und übermitteln ihre Antworten.

Welche Arten von Meme-Spielen gibt es?

Unter den Meme-Spielen dieses Genres gibt es viele Spiele, in denen Internet-Memes als zentrale Figuren eingesetzt werden. Meistens handelt es sich dabei um einfache Spiele der Kategorie Linien oder Kugeln, um Puzzlespiele, bei denen anstelle der typischen Figuren Bilder von Memen auftreten.

Nach der gleichen Regel werden Meme-Spiele gemacht, in denen die Charaktere der Meme an Wettbewerben teilnehmen, von der Jagd weglaufen und schießen, durch die Arkaden gehen, sie haben viele Reisen.

Meistens haben solche Spiele keine besondere, spannende Handlung, sie sind einfach zu handhaben. Das Ziel der Erfindung solcher Spiele ist der Unterhaltungsaspekt: Meme-Spiele werden geschaffen, um die Neugier der Internetnutzer an Memen zu befriedigen und die Zeit zu verlängern, in der der Spieler die Person, die er mag, schätzen kann.

Wenn du dich für Meme-Spiele entscheidest, wirst du deine geliebten Charaktere wiedersehen - den verwirrten John Travolta, den schrägen Fuchs und Zhdun, die fliegende rosa Katze und viele andere, aber in verschiedenen, für sie neuen Aufgaben. Sie werden auch die Möglichkeit haben, alte Freunde zu treffen: Sie können Spiele mit Internet-Memes spielen, die schon lange verschwunden sind, aber einst extrem trendy waren.

Das Wichtigste, was jeder Nutzer über Meme-Spiele wissen muss, ist, dass bei diesen Spielen gute Laune und Vergnügen versprochen werden.

About Meme Games

The genre meme games include games that were created founded on widespread Internet memes. These games are extremely common, no less than the initial memes, on the core of which they were designed.

What is an Internet meme?

An Internet meme is a modern, trendy sensation that has pervaded the Internet in latest years. People of all ages understand what memes are and enthusiastically utilize them throughout their actions on the Internet.

Every Internet meme includes some sort of material that can be present in the shape of an image or gif, in the shape of a sound part, or an extract from a song, content, or even just a phrase, picture, or video piece.

Any Internet meme should certainly be informative and humorous; this is what defines its recognition. Though this recognition cannot be assessed in any way since it develops naturally.

It is these memes that shape the foundation of meme games, so all games in this genre will certainly be humorous and hilarious.

Where did the Internet meme come from?

A university teacher from Oxford who applied the word in his book creates the word «meme». The book was named "The Selfish Gene" and became very trendy, it disclosed the idea about memetics, and the media saw the relation between memetics and data that is becoming instinctively trendy on the Internet.

How are memes distributed on the internet? For this, the meme must "hook" everyone, not leave apathetic Internet users. Among the memes, there are many hilarious photos, anecdotes, tales, and media files.

Today all types of Internet users chat using memes. They deliver memes to one another in personal communication, answer messages with memes, and convey their answers.

What kinds of meme games are there?

Among the meme games shown in this genre, there are many games in which Internet memes are employed as the central characters. Most frequently these are plain games in the category of lines or balls, puzzle games, where images from memes occur instead of the typical figures.

By the same rule, meme games are made, in which the characters of the memes take part in competitions, run away from the hunt and shoot, go through the arcades, they have many journeys.

Most frequently, such games do not have a specific fascinating plot, they are easy to manage. The aim of inventing such games is the entertaining aspect: meme games are created to satisfy Internet users' curiosity in memes and expand the time when the player can appreciate the person he likes.

If you select meme games, then you will once more see your beloved characters - puzzled John Travolta, a weird fox and Zhdun, a flight pink, cat, and a lot of others, but in various responsibilities that are new to them. You will also have the chance to meet old friends: you can play games with Internet memes that have long been gone but were once extremely trendy.

The most important thing that each user must know about meme games is that in the course of these games a great mood and enjoyment are promised.