Friv
Friv

Mechanoid Menace - Ben 10

210
0
Mechanoid Menace - Ben 10

Über das Spiel «Mechanoid Menace - Ben 10»

Wahrscheinlich hat jeder schon einmal in seinem Leben daran gedacht, dass er gerne ein Superheld sein möchte. Wir haben tolle Neuigkeiten: In diesem Spiel haben Sie eine solche Gelegenheit! In diesem Spiel hast du die Superkraft der Omnitrix! Du musst deine Superkräfte einsetzen, um die Stadt zu retten und sie vor bösen Feinden zu schützen.

Robot Guy und Steam Smythe scheinen bereits Chaos zu verbreiten! Zum Glück ist Ben bereit, dir seine Superkräfte zu leihen, und so musst du die Stadt verteidigen. Halten Sie Ausschau nach Schurken, die sich Ihnen nähern, und greifen Sie sie mehrmals an, um sie verschwinden zu lassen. Nutze deine Talente für Kombinationsangriffe, um so viele Münzen wie möglich zu sammeln!

Also, auf in die Mission! Benutze deine Tastatur, um in den Kampf einzusteigen. Drücke zum Beispiel die rechte und linke Pfeiltaste, um deine Arme zu schwingen. Aber warte auf den richtigen Moment, um den Feind anzugreifen. Beobachte auch den Fortschritt beim Füllen der Skala deiner Superkraft. Sobald die Skala vollständig ist, drücke die Leertaste, um sie zu benutzen. Wenn du die Leertaste drückst, bist du eine Zeit lang unverwundbar und kannst dich dem Feind nähern.

Denken Sie daran, dass der Feind böse Absichten hat, Ihre Stadt zu erobern. Zögere also nicht und handle entschlossen!

Die verschiedenen Feinde haben auch unterschiedliche Superkräfte. Studiere sie also genau, um zu verstehen, wie du sie bekämpfen kannst. Einige können ihre Taktik unerwartet ändern, andere haben eine hohe Ausdauer. Geben Sie sich also alle Mühe, sie zu besiegen.

Nutze die gesammelten Boni, um deinen Helden aufzupumpen und seine Fähigkeiten zu verbessern.

Bist du bereit? Dann lass uns die Welt retten!

Beobachten Sie, wie man spielt:

Friv
Friv

Mechanoid Menace - Ben 10

153
0
Mechanoid Menace - Ben 10

About game «Mechanoid Menace - Ben 10»

Probably everyone has thought at least once in their life that they would like to be a superhero. We have great news: in this you have such an opportunity! Playing this game, you will have the superpower of Omnitrix! You will need to use your superpowers to save the city and protect it from evil enemies.

Robot Guy and Steam Smythe appear to be already unleashing mayhem! Fortunately, Ben is willing to lend you his superpowers, so you must defend the town. Keep an eye out for villains approaching your range, then attack them many times to make them vanish. Score combination attacks using your talents to gain as many coins as possible!

Well, let's get on the mission! Use your keyboard to enter the battle. For example, press the right and left arrows to swing your arms. But wait for the right moment to attack the enemy. Also monitor the progress of filling the scale of your superpower. Once the scale is complete, press the space bar to use it. Pressing the space bar will make you invulnerable for a while and you will be able to get closer to the enemy.

Remember that the enemy has evil intentions to capture your city. So do not delay and act decisively!

Different enemies of yours also have different superpowers. So study them carefully to understand how to fight them. Some may change their tactics unexpectedly, others have a high level of endurance. Therefore, make every effort to defeat them.

Use the accumulated bonuses to pump your hero and improve his skills.

Ready? Then let's save the world!

Watch how to play: