Über Bratz Spiele

Das Genre der Bratz spiele umfasst Spiele, in denen die Hauptfiguren die weltberühmten Bratz-Puppen sind. Die Entwicklung der Berühmtheit der Bratz-Puppen ist eine Geschichte, die den ganzen Planeten in Erstaunen versetzt hat, denn viele können immer noch nicht begreifen, was das Geheimnis der Berühmtheit der Bratz games ist.

Bratz-Puppen und Bratz Games

Bratz sind winzige, nur 25 Zentimeter große Puppen, die 2001 von MGA Entertainment in einer Serie vertrieben wurden. Ursprünglich gab es nur vier Bratz-Puppen - Sasha, Cloe, Jade und Yasmin. Bald wurde die Anzahl der Bratz-Mädchen in der Anthologie erhöht.

Das Besondere an diesen Puppen war ihr Aussehen: Die Köpfe der Puppen wurden vergrößert, und ihre Körper waren absichtlich schlank. Die Gesichter der Puppen waren stark geschminkt, sie hatten mandelförmige Augen und zu große, pralle Lippen.

Die Bratz-Puppen verbreiteten sich sehr schnell, und ihre Anziehungskraft ging gerade von Europa aus: von Italien, Frankreich und Spanien. Aber ein Jahr später erfasste der Ruhm dieser Puppen die ganze Welt.

Sehr schnell wurden die Bratz-Puppen zu Konkurrenten der legendären Barbie-Puppen, sie nahmen der Barbie-Puppe mit Nachdruck ihren Platz als Managerin auf dem Spielzeugmarkt weg. Fünf Jahre später hielten die Bratz-Puppen 40 % des Puppenmarktes in der ganzen Welt.

Merkmale der Bratz-Puppen

Bratz-Puppen sind nicht mit anderen zu verwechseln, denn sie sind einzigartig in ihrem Aussehen: Sie haben einen riesigen Kopf und riesige Füße, aber der Körper ist klein und schlank, und die Beine und Arme sind sehr dünn. Man kann ihnen nicht die Schuhe abnehmen, sondern nur den ganzen unteren Teil des Beins.

Neben den Bratz-Puppen, die als erste auf den Markt kamen, gibt es auch Bratz Boyz, Bratz Babyz und Bratz Kids.

Sehr trendy waren auch die Lil Bratz-Serie und die Modekollektion, die speziell für sie von Lil Bratz Couture herausgegeben wurde.

Virtuelles Puppenleben und Bratz Spiele

Nachdem ein spezielles soziales Medium für die Puppen der Be-Bratz-Serie entwickelt wurde und den Puppen selbst ein Flash-Laufwerk beigefügt wurde, mit dem der Puppenbesitzer ein Profil für seine Puppe in diesem geheimen sozialen Medium erstellen konnte, eroberten die Bratz-Puppen entschlossen das Internet und die Bratz-Spiele überschwemmten das Spieleuniversum.

Die Entwicklung der Puppenserie Bratzillaz, die mit der ersten Puppenserie, den Hexen, befreundet war, steigerte den Bekanntheitsgrad der Serie. Danach begann die dynamische Entwicklung von Zeichentrickserien über Brats-Puppen, Fernsehserien und virtuellen Videospielen.

Spiele aus dem Genre der Bratz Spiele gehören zu den häufigsten Kategorien. Unter ihnen findet jeder ein Spiel, das ihm gefällt: Es gibt Reisespiele, Wanderungen, faszinierende Malbücher und Zeichenspiele. Außerdem werden Bratz-Spiele im Genre der virtuellen Logikspiele und Rätsel vorgestellt. Aber die meisten Bratz Games sind im Genre der Anzieh-, Schmink- und Frisurenspiele angesiedelt. Da die Bilder der Bratz-Puppen unterschiedlich und faszinierend sind, haben die Spieler die Möglichkeit, ihr Aussehen und ihre Kleidung zu testen. Zusätzlich zu den traditionellen Anfangskleidungssets, die der Hersteller für jede themenbezogene Puppenserie auf den Markt gebracht hat, gibt es auch viele andere Modelle, die die Spieler bei Bratz Games ausprobieren können.

About Bratz Games

The Bratz games genre includes games in which the key heroes are world-renowned Bratz dolls. The development of the fame of Bratz dolls is a story that stunned the whole planet because many still cannot realize what the mystery of the fame of Bratz games is.

Bratz dolls and Bratz games

Bratz are tiny dolls, only 25 centimeters tall, which were distributed by the series by MGA Entertainment in 2001. Initially, there were only four Bratz dolls - Sasha, Cloe, Jade, and Yasmin. Soon, the quantity of Bratz girls in the anthology increased.

A showcase of these dolls was their look: the dolls' heads were made enlarged, and their bodies were intentionally slim. The dolls had vivid makeup on their faces, they had almond-shaped eyes and lips too big and plump.

Bratz dolls rapidly became extremely widespread, and their attractiveness began exactly from Europe: from Italy, France, and Spain. But a year after, the fame of these dolls captured the whole world.

Very rapidly, Bratz dolls became opponents of legendary Barbie dolls, they assertively took away from Barbie dolls their place as a manager in the toy market. Five years later, Bratz dolls held 40% of the doll market in the whole world.

Characteristics of Bratz dolls

Bratz dolls cannot be mixed up with others, since they are unique in their looks: they have a huge head and huge feet, but the body is small and slim, and the legs and arms are very skinny. You cannot detach your shoes from them, you can only detach the whole lower part of the leg.
Apart from those Bratz dolls that were distributed first, there are also Bratz Boyz, Bratz Babyz, Bratz Kids.

Additionally, very trendy were the Lil Bratz series and the fashion collection that was published particularly for them by Lil Bratz Couture.

Virtual doll life and Bratz games

After a specified social media was advanced for the Be-Bratz series dolls, and a flash drive was involved to the dolls themselves, using which the doll owner could generate a profile for his doll on this secret social media, Bratz dolls resolutely entered the Internet and Bratz games swamped the game universe.

The development of the Bratzillaz series of dolls, which were friends of the initial series of dolls, witches, improved the fame of the series. After that, the dynamic creation of animated series about Brats dolls, TV series, and video virtual games started.

Games in the genre of the Bratz games are characterized as the most common categories. Among them, everyone will find a game that he likes: there are journey games, walkways, and fascinating painting books, drawing games. Additionally, Bratz games are introduced in the genre of virtual logic games and riddles. But most of all Bratz games are designed in the genre of dress-up, makeover, and hairstyle games. Because the images of Bratz dolls are different and fascinating, players have the chance to test with their looks and clothes. In addition to the traditional initial clothing sets that the producer has brought to the market for every subject-based doll series, there are also lots of other models that players can test with at Bratz games.