Über Attack Games

Sobald Sie in den Bereich gelangen, in dem kostenlose Online-Attack Games versteckt sind, werden Sie Kollisionen mit Aliens, Zombies, Monstern, Drachen, Armeen und sogar Mikroben nicht vermeiden können. Sie werden aus der Luft und von Land aus angegriffen, Tiefseetorpedos stehen bereit, um das Schiff zu sprengen.

Was ist ein Angriff?

Eine der bedeutendsten Sonderaufgaben für einen Offizier im Jahrzehnt der Kampagne ist es wahrscheinlich, das Maschinengewehrkommando aufzuteilen und damit zu beginnen, alle Feinde einen nach dem anderen auszulöschen.

Hier haben die Bösewichte einen ähnlichen Test mit Ihnen durchgeführt, indem sie die Marine-Infrastruktur, auf der Sie sich jetzt befinden, von ihrer eigenen und von der Möglichkeit, wenigstens irgendeine Art von Unterstützung zu melden, abgeschnitten haben. Aber ihr werdet nicht so leicht aufgeben, und ohne zu schauen, was um euch herum ist, wenn ihr keine Feinde erkennt, keine Leidenschaften, werdet ihr immer noch bis zum nächsten kämpfen.

Sie müssen versuchen, in einem solchen Umfeld so lange wie möglich auszuhalten. Natürlich ist es nicht unmöglich, einfach so zu sitzen, gleichzeitig ist es auch notwendig, feindliche Gegenangriffe auszuschalten. Und hier gibt es extrem viele Bösewichte, also haltet die Augen offen und beeilt euch, den giftigen Feind loszuwerden, der eure Zone befallen hat. Es gibt viele Waffen in Ihrem Rezept, unter denen Sie Granaten finden können.

Welche Arten von Angriffen und welche Arten von Angriffsspielen gibt es?

Engineering Attack oder Gradual Attack oder Correct Attack oder School Attack - zeichnete sich durch die methodischen Methoden, die Dauer und den Einsatz verschiedener technischer Mittel aus, die darauf abzielten, die gegnerische Festung mit dem geringsten Verlust an Personal in Besitz zu nehmen.

In der Vergangenheit war die wichtigste und wirksamste Waffe der Infanterie der kalte Stahl. Das Ziel des Angriffs war es, sich dem Nahkampf zu nähern. Während der Annäherung konnte die Infanterie mit Bögen (später mit Feuerwaffen) beschossen werden, und die Verteidiger waren in der Lage, viel genauer zu zielen als die Angreifer.

Ein Angriff durch Kavallerie oder Reiter hatte einen zusätzlichen Vorteil: Pferde, die auf hohe Geschwindigkeiten beschleunigt wurden, konnten die gegnerische Formation mit ihrer Masse einfach zerquetschen. Daher war im Mittelalter die Kavallerie die Hauptangriffsabteilung der Armee.

Waffen und Fahrzeuge in Angriffsspielen

Der Panzer wurde für einen Angriff entwickelt. Allerdings konnten die ersten Panzer nur den Angriff der Infanterie unterstützen. Seit den 1930er Jahren haben sich Panzer durch ihre hohe Mobilität, ihren Schutz und ihre Feuerkraft zu einer eigenständigen Angriffseinheit entwickelt.

Ein Luftziel wird von Jagdflugzeugen angegriffen. Im Laufe der Entwicklung der Luftfahrt hat sich die Taktik eines Luftangriffs mehrfach geändert. Während des Ersten Weltkriegs, als die Flugzeuge noch vergleichsweise langsam und wenig manövrierfähig waren, war ein Frontalangriff weit verbreitet.

Ein Angriff auf ein Bodenziel wird von Angriffsflugzeugen oder Hubschraubern durchgeführt. In der Vergangenheit wurden auch Sturzkampfbomber eingesetzt, und seit den 1970er Jahren werden auch Jagdbomber verwendet.

In unseren Online-Angriffsspielen können Sie Ihre Kampffähigkeiten, taktischen Fähigkeiten und Ihr kritisches Denken verbessern.

About Attack Games

Once you get to the section where free online Attack Games is hidden, you will not avoid collisions with aliens, zombies, monsters, dragons, armies, and even microbes. You are attacked from the air and land, deep-sea torpedoes are ready to blow up the ship.

What is an attack?

Probably one of the most significant special missions for an officer in the decade of the campaign is to split the machine-gun command and begin to exterminate all enemies one by one.

Here the ill-wishers carried out a similar test with you, cutting off the naval infrastructure on which you are now located, from their own, and from the ability to report at least some kind of support. But you will not give up so easily, and without looking at what is around, if you do not recognize enemies, not passions, you will still fight until the next one.

You need to try to stand in such an environment for as long a decade as possible. Of course, it is not impossible to sit just like that, at the same time it is also necessary to knock out enemy counterattacks. And there are extremely many ill-wishers here, so keep your eyes open to hurry to get rid of the poisonous enemy who has befallen your zone. There are many weapons in your prescription, among which you can find shells.

What are the types of attacks and types of attack games?

Engineering Attack or Gradual Attack or Correct Attack or School Attack - was distinguished by the methodical methods, duration, and the use of various technical means aimed at taking possession of the enemy fortress with the least loss of personnel.

In the past, the main and most effective weapon of the infantry was cold steel. The purpose of the attack was to get close to hand-to-hand combat. During the rapprochement, the infantry could be bombarded from bows (later from firearms), and the defenders were able to aim much more accurately than the attackers.

A cavalry attack or a cavalry attack had an additional advantage: horses that were accelerated to high speeds could simply crush the enemy's formation with their mass. Therefore, in the Middle Ages, it was the cavalry that was the main attacking branch of the army.

Weapons and vehicles in attack games

The tank was created for an attack. However, the first tanks could only support the infantry attack. Since the 1930s, tanks have combined high mobility, protection, and firepower to become an independent attacking force.

An air target is attacked by fighters. In the course of the development of aviation, the tactics of an air attack changed many times. During the First World War, when aircraft were comparatively slow-moving and low-maneuverable, a frontal attack was widely practiced.

An attack on a ground (surface) target is carried out by attack aircraft or helicopters. Dive bombers have also been used in the past, and fighter-bombers have been used since the 1970s.

In our online attack games, you can upgrade your combat skills, tactical skills, and critical thinking.