Über Bogenschießen Spiele

Die Spiele im Genre der Bogenschießen Spiele sind einem so außergewöhnlichen und wunderbaren Sport wie dem Bogenschießen gewidmet. Viele Kunstwerke wurden über diesen Sport verfasst, er kommt oft in Filmen und Zeichentrickserien vor. Die besten Bogenschützen wurden zu Welthelden.

Was ist Bogenschießen?

So wird die Sportart genannt. Es geht darum, dass ein Sportler mit einem Bogen Pfeile auf ein Ziel wirft. Beim Abschluss wird berücksichtigt, wie gut der Sportler schießt und wie weit er schießen kann.

Bogenschießen ist seit 200 Jahren ein unverzichtbarer Bestandteil des olympischen Sportprogramms.

Traditionelle Bogenschießwettbewerbe sind das Scheibenschießen, aber auch eine andere beliebte Art von Archery Games - das Feldschießen, der Bogenbiathlon oder das Skifahren - sowie das Scheibenschießen in den Varianten Krauskopf- und Stehendbogenschießen.

Was sind Archery Games?

Zu den Spielen aus dem Genre der Bogenschießen Spiele gehören Bogenschießsimulatoren, Schießspiele und Bogenschießturniere, die vom wichtigsten Dachverband des Sports, World Archery, durchgeführt werden. Außerdem gibt es unter den Spielen dieses Genres viele Abenteuer und Missionen, Rollenspiele und Spiele mit antiken Geschichten. Ebenso können sich Bogenschießspiele dem Bogenschieß-Weltcup widmen, der jährlich in der ganzen Welt ausgetragen wird.

Bogenschießer benutzen zum Schießen so außergewöhnliche Waffen wie Pfeil und Bogen. Dazu muss man die Bogensehne ziehen, damit der Bogen an Stärke gewinnt, und ihn dann abschießen. Wenn der Bogen abgeschossen wird, wandelt er Energie in dynamische Energie um und versetzt den Pfeil in einen schnellen Flug.

Die Fluggeschwindigkeit des Pfeils hängt nicht nur von der Kraft ab, die der Sportler einsetzt, sondern auch von den Gestaltungselementen des Bogens. Die Wetterbedingungen haben einen großen Einfluss auf die Stärke des Pfeilflugs und darauf, wie straff die Bogensehne gespannt ist.

Als Bogenschießen wird auch der Langbogen bezeichnet, der eine abgewandelte Form des Bogens ist. Der Spieler muss sich nicht so sehr anstrengen, um einen Langbogen zu schießen.

Die Spieler werden in Langbogenschützen und Flachbogenschützen eingeteilt.

Entwicklung der Bogenschießen Spiele

Das Bogenschießen ist die allererste Waffe, die durch motorisierte Technik entwickelt wurde. Bereits in der Altsteinzeit, etwa im 9. Jahrhundert v. Chr., begann man, sie zu nutzen. Diese Waffen wurden sowohl von Jägern als auch von Streitkräften eingesetzt. Und unter den Würdenträgern galt es als respektiert, die Kunst des Bogenschießens zu erlernen.

In Kriegen wurde das Bogenschießen bis zum Ende des 19. Jahrhunderts eingesetzt. In seiner heutigen Form wird das Bogenschießen sowohl als Sport als auch in der Freizeit ausgeübt. In der heutigen Zeit wird praktisch nicht mehr auf lebende Ziele geschossen, sondern auf spezielle Plattformen, auf denen die Ziele aufgestellt werden.

Die Kunst des Bogenschießens ist mit legendären fiktiven Helden wie Robin Hood, den Musketieren und feudalen Rittern verbunden. In Bogenschießen Spiele kann man Geschichten über das Schießen, militärische Kämpfe, sportliche Wettkämpfe sowie Rollenspiele kennen lernen, die für eine bestimmte historische Epoche entwickelt wurden. Du kannst auch in die Rolle von Amor schlüpfen, der als Erzengel bekannt ist, der die Liebenden umgarnt und ihnen seine Pfeile ins Herz schießt.

About Archery Games

Games in the archery games genre are devoted to such an exceptional and wonderful sport as archery. Many pieces of art have been composed about this sport, it often appears in movies and animated series. The best archers became the world heroes.

What is archery?

This is how the type of sports is names. Its point is that an athlete throws arrows from a bow at a target. When concluding, it is considered how well the athlete shoots and how far he can shoot.

Archery has been an inevitable part of the Olympic sports curriculum for 200 years.

Traditional archery competitions are target shooting, and also another popular type of archery games - field shooting, archery biathlon, or skiark, along with target shooting in the frizzy archery and upright archery varieties.

What are archery games?

Games from the archery games genre include archery simulators, shooting games, archery tournaments, which are conducted by the major governing body of the sport, World Archery. Additionally, among the games in this genre are many adventures and missions, role-playing games, and games with ancient storylines. Likewise, archery games can be devoted to the Archery World Cup contest, which is conducted in the world annually.

Archery gamers utilize such exceptional weapons as a bow and arrow for shooting. For this, you must pull the bowstring so that the bow arc advances in strength, and then launch it. When the arc is launched, it transforms energy into dynamic energy and transmits the arrow into fast flight.

The arrow's flight rate varies not only on the power used by the athlete but also on the layout elements of the bow. The weather conditions have a big impact on the strength of the arrow's flight and how tight the bowstring is.

Also described as archery games is the longbow, which is an altered form of the bow. The player did not have to make so much attempt to shoot a longbow.

Players are grouped into longbow archery and flatbow archery shooters.

Development of archery games

Archery is the very first weapon developed by motorized technique. They started to utilize it already in the Paleolithic period, around the 9th century BC. Such guns were employed by both huntsmen and armed forces. And among the dignity, it was believed respected to learn the art of archery.

In wars, archery was applied until the very finish of the 19th century. In its contemporary form, archery is utilized as a sport as well as for leisure. In the contemporary world, they virtually do not kill live targets; for this, unique platforms are provided on which targets are established.

The art of archery is related to such legendary fictional heroes as Robin Hood, the Musketeers, feudal knights. In archery games, you can get to know stories about the shooting, military fights, sports contests, as well as role-playing games rendered for a particular historic period. And you can also play the character of Cupid, who is known for being the archangel who belittles lovers and delivers his arrows to their hearts.