Über Alien Spiele

"Hallo, grüne Männer! Kann ich mit dir spielen?"

Wenn Sie in Spielen über Außerirdische eine ähnliche Frage stellen, ist die Antwort wahrscheinlich nicht positiv, da die meisten Geschichten fremder Natur die Existenz von Invasions- und Überlebensszenarien implizieren. Aliens dringen (natürlich) ein, sie überleben und die Einheimischen werden von einem Flash-Drive-Charakter geführt.

Die Erde wird erobert ... Außerirdische Spiele hinterlassen keine Alternativen oder banales Glück. Sie müssen kritisch überleben - mit Waffen in der Hand und Einfallsreichtum in Aktion. Es wird all Ihre Intelligenz und Logik erfordern, um einen außerirdischen Feind zu besiegen. Oder Erdlinge. Ja, mit einigen Flash-Spielen können Sie die Rolle von Invasoren ausprobieren und mit Hilfe fantastischer Waffen alle und alles besiegen.

Spiele über das nicht eroberte kriegführende Land enthalten oft großartige Grafiken, anständige musikalische Unterstützung und exzellentes Design. Während der Handlung können die Spieler die ausgefallenen Flüge der Designer bewundern - außerirdische Monster erkunden, Ansichten der zerstörten Städte und den Charme tödlicher Waffen.

Eine separate Kategorie von Spielen über die Bewohner anderer Planeten sind Reisegeschichten. Dies ist der Zeitpunkt, an dem eine Spielerfigur in eine andere Welt fliegt und interessante und faszinierende Abenteuer erlebt. Manchmal auch mit kriegerischem Hintergrund ...

About Alien Games

"Hello, green men! Can I play with you?”

If you ask a similar question in games about aliens, the answer is unlikely to be positive, because most stories of an alien nature imply the existence of scenarios of invasion and survival. Aliens invade (of course), they survive, and the locals are led by a flash drive character.

The Earth is captured... Alien games do not leave alternatives or banal luck. You will have to survive critically—with weapons in your hands and ingenuity in action. It will take all of your powers of intelligence and logic to defeat an alien enemy. Or Earthlings. Yes, some flash games allow you to try on the role of invaders and, with the help of fantastic weapons, defeat everyone and everything.

Games about the unconquered warring land often contain great graphics, decent musical support, and excellent design. During the passage of the plot, players can admire the designers’ flights of fancy—exploring alien monsters, views of the destroyed cities, and the charm of deadly weapons.

A separate category of games about the inhabitants of other planets are travel stories. This is when a gamer character flies into another world and gets into interesting and fascinating adventures. Sometimes also with a warlike background...